Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

Bilderpause

ich mach mal ne bilderpause...
hab grad das gefühl nur scheissfotos zu machen.
werd lieber mal etwas eure gucken und so.
schönen wochenstart @ all

danke an V.I.P.-Fotodesign für das obige foto!


und noch was zum neuen voting:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1442630&t=1442630

Kommentare 29

  • Tiefdunkelblau 28. April 2011, 21:13

    Deine Portraits gefallen mir.
    Interessante Frau.
    Spannend!
    Tiefdunkelblau
  • Tobi G 31. Januar 2011, 12:17

    wow, das ist schön

    so natürlich!

    gefällt mir sehr!
  • Armin B. 22. April 2010, 13:37

    jepp, wenn ich Deine Hundebilder sehe gebe ich Dir recht:-)
    Pause? Kenn ich:-)

    VG
    Armin
  • Andrea Fries 21. April 2010, 14:20

    ja solche phasen kenne ich.
    halten aber zum glück nicht lange an. :-)
    lg Andrea
  • sushisu 21. April 2010, 10:20

    Pause ist manchmal nötig.
    Ich stecke auch gerade in einer drin. Meist gucke ich nur still, ganz ohne Kommentare. Mag ich manchmal lieber.
    Bis demnächst.

    Viele Grüße Silke
  • Norbert H. 19. April 2010, 20:40

    Na, gott im Himmel
    Es wäre schlimm wenn alles jedem gefallen würde
    Was würde das denn für einen Sinn machen?
  • N-I-C 19. April 2010, 20:38

    wer weiss was alles noch so kommt ;-)))
    du weisst ich mag viele deiner bilder aber müssen ja nicht alle sein oder? :-)
  • Norbert H. 19. April 2010, 20:36

    Ich hab hier noch keinen Absatz in den AGBs gefunden dass man nur nach objektiven Maßstäben schöne Bilder hochladen darf
    :-)
  • N-I-C 19. April 2010, 20:35

    @norbert
    also einige deiner letzten uploads hät ich nicht hochgeladen..aber das ist geschmacksache ;-)
    *duw*
  • Norbert H. 19. April 2010, 20:24

    mir gehts... ehrlicherweise, anders.
    Also Scheißfotos mach ich ja auch hin und wieder, aber ich hab hier wohl an die 100 Bilder liegen die mir 'n Upload wert wären
    Ich hab keine Ahnung wann ich die Alle uppen soll
    :-))
  • monochrome 19. April 2010, 18:00

    also ich hatte nicht den Eindruck von Sch....fotos, allerdings kann ich es nachvollziehen. Ich eiere z. Zt. richtungsmäßig auch etwas rum *g
  • Thomas Djadjo 19. April 2010, 17:42

    ganz, ganz super Pic, kompliment.
    LG THomas
  • verocain 19. April 2010, 15:27

    Erstmal hach....zum Portrait.
    Charismatisch...

    ...und das mit der Pause würd ich nochmal überlegen. Nicht jedes Gefühl muss richtig sein ;-)

    Coolen Wochenstart :-)
    V.
  • geröstetundgesalzen 19. April 2010, 14:48

    ...have a kit kat :-)
  • ThomasV 19. April 2010, 12:18

    Du kannst ja die Zwischenzeit als Model überbrücken. :-))
    Feines Portrait

Informationen

Sektion
Ordner Just me...
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von