Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

BILDERBUCHWOLKEN ...

.. über Portocolom mit dem Blick auf den Leuchtturm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FÜR BIRGIT ...
FÜR BIRGIT ...
Eva Winter

Kommentare 65

  • Marcel Staed 2. Juni 2014, 19:17

    Hallo,So eine tolle foto,der licht und der wasser,:)

  • Zwei Münchner 16. November 2013, 9:30

    Der Leuchtturm steht ja in einer tollen Lndschaft und die Wolken haben sich von ihrer fotogenen Seite gezeigt. LG Moni
  • Eberhard Scholten 13. November 2013, 10:31

    Hallo Eva, sehr schöne Landschaftsaufnahme mit guter Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Eifelpixel 11. November 2013, 17:10

    Ein schönes mediterranes Bild.
    Motiv und Wetter passen prima.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • KukiCrew 11. November 2013, 7:40

    Einfach traumhaft schön mit dem Leuchtturm und dem herrlich blauen Himmel.
    VG KC
  • Die Mohnblumen 11. November 2013, 5:10

    Schönes Motiv. Klasse, diese Wolkenstimmung.+++
    Sehr gut vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Markus Peerenboom 10. November 2013, 20:29

    Da bekomm ich fernweh.
    Gruß
    Markus
  • Biggi Oehler 10. November 2013, 18:01

    Da hattest Du den perfekten Tag, Sonne, wunderbares Motiv und Traumwolken. Ein super schönes Bild.
    Dir eine gute neue Woche
    LG.
    Biggi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. November 2013, 12:55

    wunderschön......die Wolken geben diesem herrlichen Fleckchen Erde noch das gewisse etwas
    Gruß Wolfgang
  • H.Dachs 10. November 2013, 11:43

    Ach, tut das gut.
    Wunderschön dein Bild.
    Liebe Grüße Hans
  • Al Mille 10. November 2013, 10:53

    Das braucht man bei dem Wetter hier. Toll!
    Dir einen schönen Sonntag.

    LG Al Mille
  • Irene O 10. November 2013, 10:14

    Wunderschöne Aufnahme in 1A Qualität.
    Den Leuchtturm von Portocolom nicht vom Hafen aus aufgenommen. Bilderbuchwetter...

    Von der anderen Seite der Insel...
    Port de Sóller - Leuchtturm
    Port de Sóller - Leuchtturm
    Irene O

    LG Irene
  • Günter So 9. November 2013, 21:47

    Klasse durchs Zaunloch fotografiert.
    Ich denke ich 2 Wochen vor Dir da.

    Wunderschön ist das.

    LG Günter
  • Elisabeth Bach 9. November 2013, 19:17

    Sagenhaft schön!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • lisas welt 9. November 2013, 19:14

    Ihr habt echt schöne Fotos gemacht. So lernt man die Insel mal von der andern Seite kennen.
    Vielen Dank. Elisabeth
  • Benita Sittner 9. November 2013, 17:21

    ....tolle Farben und ein schönes Fleckchen...das möchte ich jetzt gerne vor meiner Haustüre haben....
    VLG Benita
  • Christa Regina 9. November 2013, 15:11

    Ja, so ist es, wenn man zusammen fotografieren geht.
    Man hat die gleichen Fotos und doch nicht die gleichen. Du hast mehr vom Land, ich wollte mehr vom Meer haben. :-)) Aber eines haben wir doch gemeinsam: Bilderbuchwolken. Herrlich Deine Aufnahme Eva.
    Lieben Gruss von Christa

  • L. RE 9. November 2013, 11:00

    Ein Traum in Blau, so wie ich´s mag! Gruß, Lutz
  • Marlis E. 9. November 2013, 10:26

    Ein Bilderbuchbild, das weckt große Sehnsucht nach Sommer und Wärme.
    LG Marlis
  • Robert Nöltner 9. November 2013, 9:45

    Wunderbare Lichtstimmung mit tollen "Fotografierwolken" Gefällt mir sehr und weckt in mir den Wunsch nach Urlaub
    LG Robby
  • Erwin Oesterling 9. November 2013, 8:32

    Eva, als wenn beim Leuchtturm die Wettergrenze ist. Sehr gut gestaltet und die Wolken sind in der Tat hier der Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Tine Graewer 9. November 2013, 8:16

    ... ganz wunderbar, Dein Foto macht Sehnsucht!
    LG Tine
  • Klaus J. Hoffmann 8. November 2013, 23:19

    Dein Titel zu diesem wunderbaren Bild sagt alles. Ein ganz toller Anblick.
    LG, Klaus
  • Monika LD 8. November 2013, 22:50

    Wunderschön festgehalten, liebe Eva. Deine Mallora-Bilder sind wirklich ein Traum.

    LG zum Wochenende
    Moni
  • Holger Pfiffi 8. November 2013, 22:39

    Hallo Eva,
    genau wie man sich das vorstellt. Sonne, Wolken und ein Leuchtturm.
    Schöne Aufnahme
    Viele Grüße
    Holger