Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

BILDERBUCHWOLKEN

über Port de Soller.
Mallorca August 2009

Das ist MALLORCA - nicht BALLERMANN :-)

Kommentare 94

  • Jörg Hennig 23. April 2012, 13:02

    Hallo,
    was für eine wunderschöne (Urlaubs)Stimmung entdecke ich hier. Mein Fernweh ist geweckt.
    Gruß enijo
  • Gertrude Theuerweckl 29. November 2011, 22:19

    ... und ein Bilderbuchfoto - einfach Klasse!
    L.G.Gerti
  • Magic d. 29. November 2011, 9:22

    Hin-will!!!!!
    Zauberhaft, romantisch... eben Mallorca und Eva! LG Birgit
  • Arnica 11. Oktober 2011, 22:30

    ich kann so gut verstehen, das Du die Insel magst sie hat so wundervolle Ecken. Wie z.B gerade hier beim Leuchtturm. Ich konnte seinem Charme auch nicht widerstehen ;-)

  • Daniel Grube 22. Dezember 2010, 10:20

    Wasser, Wolken und Berge - klasse Landschaftsbild. Die waagerechte Linie Teilt das Bild irgendwie recht unvorteilhaft.
    Meine Lieblingsinsel ist Sizilien, muß aber gestehen, daß ich Mallorca nicht kenne. Ich war eine lange Zeit in Catania, dort ist im Sommer auch sowas wie der Ballermann.
    ciao Daniel
  • guvo4 4. Januar 2010, 20:09

    Ein Bilderbuchbild würde ich sagen, sehr sehr schön.
    LG Volker
  • Franz Sklenak 30. Dezember 2009, 0:55

    Der Turm ist mein Favorit.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Chrysmo-der-Schäfer 29. Dezember 2009, 21:52


    Der turm ist wirklich ein traum, vor allem auch wegen der farben...

    gruß

    chrysmo
  • Ralf Schellenberg 29. Dezember 2009, 20:29

    Auf dem Parkplatz stand ich auch ;-)
    Einer der Schönsten auf unserer Insel...
    LG Ralf
  • Charly R. 28. Dezember 2009, 18:01

    Mir ist das Bild auch erst durch die Aktion 3 ins Visier gekommen.. ich sag mal GE NI AL !!!

    :)) Charly
  • Gerdi Hübner 28. Dezember 2009, 17:10

    boah, da ist mir eben erst aufgefallen welches Hammerbild von dir mir hier durch die Lappen gegangen ist. Eva.......das ist ja das Mallorcabild schlechthin. Ich liebe Leuchttürme und ich liebe Mallorca und das beides vereint...traumhaft schön
    danke für diesen kurzen Moment Urlaubsfeeling
    lg
    gerdi
  • Gabi Eigner 16. September 2009, 11:37

    Das ist ja wunderschön. Herrlich der blaue Himmel mit den weißen Wolken. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    lg Gabi
  • SidNic 15. September 2009, 19:01

    eine traumhaft schöne aufnahme!
    wunderbarer weitblick und tolle schärfe.
    lg nicole
  • Eva Winter 7. September 2009, 23:11

    @alle - herzlichen Dank für die zahlreichen Anmerkungen zu dieser Urlaubsaufnahme.
    Ich hoffe, so kann ich doch zeigen, wie schön diese
    Insel ist und dass sie halt nicht nur aus Ballermann & Co. besteht.
  • markus.m 7. September 2009, 9:45

    feine Aufnahme!! lg.markus
  • Gundula S-D 6. September 2009, 22:40

    Das ist einfach nur schön!
    Ganz lieben Gruss! Gundula
  • Petra Steinhagen 6. September 2009, 22:12

    Dieses Foto ist einfach ein Traum, Eva!!! Die von Dir eingenommene Perspektive ist perfekt. Wunderschön, wie der Blick vom Leuchtturm aus auf das herrlich blaue Mittelmeer geführt wird. Schöner kann man/ frau diese Landschaft nicht präsentieren! Großes Kompliment von Petra.
  • Der Westzipfler 6. September 2009, 20:22

    Wundervoll, dieser weite Blick über Meer und Küste! Der weiß getünchte Leuchtturm gibt einen feinen Blickfang im vorderen Bereich des Bildes ab und die mächtigen Wolken am blauen Himmel sind auch große klasse. Ich muss auch unbedingt irgendwann mal nach Malle. ,.-)))

    GLG aus Aachen und einen schönen Abend noch, Markus
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. September 2009, 11:50

    Besser als aus jedem Bildband!!
    lg Holger
  • Lothar Ortmann 6. September 2009, 6:37

    Einfach fantastisch diese Idylle und das Foto -> KLASSE !!!
    Viele Grüße Lothar
  • Ruth P 5. September 2009, 20:39

    Na, das Wetter auf Mallorca hat ja mal wieder alles gegeben um dir den Aufenthalt so perfekt zu gestalten ;-)
    Toll gemacht!
    LG Ruth
  • Bernd Brügging 5. September 2009, 18:58

    Hallo Eva,
    bin begeistert von dieser einzigartigen Landschaftsaufnahme. Der Bildaufbau mit Anordnung des Leuchtturmes, der sich nach hinten verjüngende Küstenverlauf und die einzigartige Wolkenstimmung, die darüber hinaus mit dem Weiß des Leuchtturmes wunderbar harmoniert, lassen diese Aufnahme zu einem echten Meisterwerk werden. Da bekommt man in der Tat einen ganz anderen Eindruck, als dieses alt bekannte Klischee Mallorca die Partyinsel.
    Schön, dass Du uns die schöne Wirklichkeit präsentierst.
    HG
    Bernd
  • LindeA. 5. September 2009, 15:50

    Wunderschönes Bild, diese Farben...ein Traum!

    LG
    Linde
  • Josef N 5. September 2009, 10:18

    Klasse Aufnahme,
    wir waren auch schon einmal dort, war echt toll,
    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    VG Josef
  • carlosb. 5. September 2009, 9:46

    einfach schön, dein Malle.. in Soller war ich auch schon einige Male.

    Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca bis 2010
Klicks 3488
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2