Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre´s Bilderwelt


Free Mitglied, Wiesbaden

Bilderbuchlandschaft

Mit diesem Bild kehre ich langsam in`s Forum zurück
und möchte Euch einladen zu einer kleinen
virtuellen Reise zu den schönsten
Bergen der Welt.
( O.- Ton Reinhold Messner)

Hier die Geislerspitzen über St.Magdalena/ Villnösstal

eine Bilderbuchlandschaft,die kein Maler hätte besser erfinden können

http://www.andresnaturwelt.de/

Seid gaaanz lieb gegrüsst
André

Kommentare 28

  • Eifelpixel 30. Oktober 2013, 7:42

    Klasse eine schöne Serie dieser Bergwelt.
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • guvo4 18. Oktober 2013, 15:51

    Ein toller Anblick wie sich die Häuser tief in das Grün einbetten. Und die Gebirgskulisse dahinter verfehlt ihre Wirkung nicht.

    LG Volker
  • Norbert Kappenstein 17. Oktober 2013, 20:28

    Klasse die Perspektive, einfach herrlich Deine Aufnahme. Da bekomme ich Lust auch mal wieder in die Dolomiten zu fahren.
    LG Norbert
  • Andre G... 14. Oktober 2013, 19:58

    Tolle Landschaft dort. Ich war ein paar mal mit dem Motorrad in den Alpen/Dolomiten unterwegs und mag direkt wieder losfahren bei solchen Bildern. ;-)
    Gruß, Andre
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 9:22

    Ein Traum von einer Landschaft, klasse Bild.

    LG Josef
  • Kleckselkönig 13. Oktober 2013, 17:54

    Ein Bild wie aus dem Reisekatalog. Traumhaft schön diese Landschaft, vor alem in diesem Licht.
    LG Heike
  • K.-H.Schulz 12. Oktober 2013, 15:08

    Wir waren in den 90 Jahren in den Dolomiten
    Hier zeigst du uns diese schöne Bergwelt
    Klasse präsentiert
    lG:karl-heinz
  • Eifelpixel 12. Oktober 2013, 7:29

    Spitze auch dieses Bild einer Landschaft zum verlieben.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • petra hoppe 10. Oktober 2013, 19:56

    postkartenmotiv ganz phantastisch
    glg petra
  • ps-mira-photo 10. Oktober 2013, 9:52

    Schön, dass Du wieder zurück bist und dann noch mit einem Foto aus den Alpen!
    Grüßle von Petra
  • Daniela Boehm 9. Oktober 2013, 22:25

    Wie gemalt herrlich :) LG Dani
  • Anier S. 9. Oktober 2013, 21:51

    Hach, ist das schööööön. Ein Traumfoto, eine Postkarte kann nicht schöner sein.
    LG Reina
  • Gunther Hasler 9. Oktober 2013, 19:44

    Hallo Andre, dem Titel ist nichts hinzuzufügen, außer, dass du die Bilderbuchlandschaft auch bestens und in schönstem Licht eingefangen hast!
    LG Gunther
  • Arthur Florian 9. Oktober 2013, 19:10

    Wow...das sieht wirklich wunderschön aus.
    VG Arthur
  • Elske Strecker 9. Oktober 2013, 18:52

    eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme!!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Ilona Gompf 9. Oktober 2013, 18:42

    ein Traum !!!!

    glg Ilona
  • Hilde Nairz 9. Oktober 2013, 17:50

    ein gewaltig schönes Bild und die Berge und Landschaften sind fast überall schön-man muß es nur sehen-Gruß Hilde
  • Thomas Bartruff 9. Oktober 2013, 17:15

    Klasse Aufnahme mit tollen Farben und perfekter Bildgestaltung !
    Gruß Thomas
  • Wolfg. Müller 9. Oktober 2013, 17:06

    Das bei dem schönen Wetter mit den herum wabenden Wolken. Herrlich. Nicht nur für Dich etwas ganz schönes sondern auch für mich.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Angela Höfer 9. Oktober 2013, 15:21

    sehr schönes postkartenbild
  • Jojo. 9. Oktober 2013, 14:16

    SUBLIME
    Bises
  • Charly 9. Oktober 2013, 13:51

    Hach...ja...das gefällt mir auch. Ich war noch nie dort.
    Was für ein herrliches Foto!
    LG charly
  • Uwe Einig 9. Oktober 2013, 13:34

    Die Dolomiten sind eine wunderbare Landschaft! Sehr gut die Qualität Deines Bildes!
  • just a moment 9. Oktober 2013, 13:30

    Ist das schön...in diese Landschaft muss man sich einfach verlieben... Deine Aufnahme ist wunderbar gelungen und ich freue mich schon auf die Virtuelle Reise in die Märchenhaft schöne Bergwelt!
    LG Petra
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 13:19

    ja, das ist schon eine herrliche Landschaft und besonders diese Felsen sind total beeindruckend, schön hier auch das Licht
    liebe Grüße Sylvia