Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Bilderbogen

aus der alten Kaiserstadt, mit dem Kaiserringhaus (ehemaliges Kämmereigebäude an der Ostseite des Marktplatzes mit romanischen Kellergewölben, das Glockenspiel mit Figurenumgang zeigt die mühsame Arbeit der Bergleute im Rammelsberg), und das Gildehaus aus dem Jahre 1494 (heute Hotel). Leider war das sicher sehr sehenswerte Rathaus eingerüstet.

Goslar...
Goslar...
Sylvia Schulz

Kommentare 47

  • RM. 22. Oktober 2012, 21:11

    wieder so klasse eine Zusammenstellung !
    etwas für eine Postkarte

    lg Rainer
  • Emilio Sirletti 20. Oktober 2012, 20:11

    Un interessante collage.
    Ciao, Emilio
  • Marianne Hüsch 20. Oktober 2012, 16:37

    WUNDERBARE Collage
    mit TOLLEN Detailaufnahme
    lg Marianne
  • Brigitte Hoffmann 18. Oktober 2012, 23:22

    Wunderschön, Sylvia! Ein Grund mehr, mal wieder nach Goslar zu fahren. Ich war vor mehr als 40 Jahren dort und konnte mich an das Rathaus gar nicht mehr erinnern.
    Ein schönes Wo-E wünscht dir Brigitte
  • Schnuffelmama 18. Oktober 2012, 20:43

    Klasse Motive, sehr schön hast Du die einzelnen Aufnahmen in Szene gesetzt, klare Farben und feines Licht!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Trübe-Linse 18. Oktober 2012, 13:41

    Sehr schöne Detailansichten. Schade, das Dich hier das Wetter im Stich gelassen hat. Gruß Mirko
  • Inge Stüwe 18. Oktober 2012, 12:21

    Mit Liebe zum Detail fotografiert,
    eine sehr interessante Collage hast Du aus wunderbaren Einzelbildern erstellt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Peter Drack 18. Oktober 2012, 11:53

    Wundervolle Zusammenstellung.
    Herrlich das Rathaus mit dem hübschen Glockenspiel.
    LG Peter
  • aline64 18. Oktober 2012, 11:19

    une belle présentation pour nous montrer cette ville !
    amicalement
  • A. Ehrhardt 18. Oktober 2012, 10:02

    in der stadt gibt es viele schöne motive zu entdecken, wie du uns hier zeigst, eine feine zusammenstellung

    lg andreas
  • Jü Bader 18. Oktober 2012, 9:34

    Eigenwillig und markant sind diese schieferbedeckten Häuser mit schönen Details geschmückt! Das rote Haus hebt die Tristess dieser Häuser auf...
    lg jürgen
  • Foto-Nomade 18. Oktober 2012, 8:25

    Mit der Zusammenstellung zeigst Du, was ich mir auch gern angesehen habe.
    Und viel zu vielen Besuchern in den Strassen,
    in der Kaiserpfalz.
    In das nahe Schaubergwerk will ich alle Male,
    aber dazu reichte es zeitlich bisher nicht.
    ~
    Danke zu
    Abendklang
    Abendklang
    Foto-Nomade

    Das Pano besteht aus den bekannten vielen 30-40 Bildern.
    Nur eben hier als Einzelbelichtung jedes einzelnen Bildes und daraus gestitcht.
    Da darf dann kein einziges Bild eine Macke haben.
    ~


  • Herta-Wien 18. Oktober 2012, 7:44

    Eine feine Collage liebe Sylvia,
    ich denke mal bei blauen Himmel sehen diese grauen Häuser etwas freundlicher aus.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Christel Kessler 18. Oktober 2012, 6:43

    Top Collage mit besten Infos!
    lg christel
  • Die Mohnblumen 18. Oktober 2012, 6:02

    Eine sehr gelungene Collage.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz