Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Bilderbogen Hamburger Hafen

.....ich hab gehört man kann auch einfach mit
einem Tagesticket die HADAG Hafenfähren nutzen, die
im Linienverkehr fahren. Das ist ein Insidertipp, denn man kann
dann an den verschiedenen Orten im Hamburger Hafen so lange man mag verweilen.

Kommentare 6

  • HYZARA 21. September 2013, 9:31

    Eine sehr schöne Zusammenstellung :-)
    Die Queen Elezabeth ist ja mein Lieblingskreuzfahrer,
    da hast Du echt Glück gehabt, sie anzutreffen
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • KukiCrew 8. September 2013, 11:05

    Eine tolle Zusammenstellung. Sogar Kreuzfahrtschiffe waren dort.
    Die Fähre habe ich auch schon genutzt, allerdings im Frühjahr, daher war sie nicht so überfüllt, aber in die Häfen fahren sie weniger. Das geht toll mit einer Barkassenfahrt, die sind dafür teuer.
    VG KC
  • Maren W. 2. September 2013, 20:16

    :))
  • Mais 2. September 2013, 17:51

    Früh am Morgen geht es, vor 9:30 Uhr und die Fähre fährt die Elbe auf und ab, aber IN den Hafen eher weniger. Für dich und deine Familie, Freunde..,...., gibt es eine Führung. Deine freundlichen Worte und Bilder in der FC gefallen mir sehr, deshalb! Ich selbst will ja auch Freude daran haben.
    LG Marion
  • Maren W. 2. September 2013, 16:15

    @mais na wie gut, dass ich das nicht gemacht habe im Sommer : )
  • Mais 2. September 2013, 13:24

    Lach! ....., aber sehr laut!

    Dein Insidertipp ist schon seit Jahren mehr keiner. Die Fähren sind derart überfüllt, Sitzplatz ausgeschlossen für die meisten der Passagiere und statt der erlaubten 250 Menschen an Bord werden oft 400 mitgenommen.
    Brüllende und weinende Kinder, knurrende Hunde, dicke Luft ...., aber alles mit Bier, Eis und Würstchen möglich.
    LG Marion
    http://fc-foto.de/27905729

    PS Im Herbst und Winter kann man das machen.