Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.152 11

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Bilder von Karin

Erinnerungen an meine Schwester



Kommentare 11

  • Daniela Boehm 27. Januar 2011, 23:49

    Oh das kann ich gut verstehen das sie fehlt ...eine schöne Erinnerung... LGDani
  • decay 9. Juni 2009, 18:06

    +++
  • JG Fotostyle 5. März 2008, 23:27

    Ich bin durch Zufall auf dieses Bild gestossen und es berührt mich sehr. Ich wünsche dir alles Gute.......
    LG, Jörg
  • Silvi G. 3. März 2008, 18:52

    Kann mich Gabriele nur anschließen. Mir gefällt es sehr gut.
    lg Silvi
  • Erika Schneider 3. März 2008, 18:51

    Eine schöne Erinnerungscollage an deine Schwester.
    Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr sie so in euren Herzen behaltet und euch gerne an sie erinnert.
    LG Erika
  • Iris von Knobelsdorff 2. März 2008, 21:32

    Die vielen verschiedenen Bilder charakterisieren sie gut - in allen Situationen - von nachdenklich bis lustig, grübelnd und ernst sowie auch fröhlich. Sie bleibt in euren Herzen.
    lg iris
  • Nana Ellen 2. März 2008, 14:43

    Ganz tolle Idee und auch gut gelungen. Für Dich von grosser Bedeutung, denn zu jedem Bild kennst Du die Geschichte. Diese viel Ausdrücke zeigen aber, dass sie die wenigen Jahre gelebt hat. LG Nana-Ellen
  • Gabriele Benzler 2. März 2008, 12:54

    Eine schöne Zusammenstellung zur Erinnerung an Deine Schwester. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin alles Gute und viel Kraft.
    LG Gabi
  • Eva-Maria Nehring 2. März 2008, 12:41

    Ein schönes Gedenken an Deine Schwester und mit jedem Bild zeigst Du sie wie sie wohl war.

    lachend
    traurig
    zuhörend
    erzählend
    nachdenklich
    schmunzelnd
    überlegend
    schön
    liebevoll
    witzig u.v.a.m.

    LG und alles Liebe!
    Eva
  • Benita Sittner 2. März 2008, 12:39

    .....schöne Erinnerungen brauchst Du um diesen Schlag zu verkraften.....wie ich sehe war Deine Schwester eine sehr lebensfrohe Persönlichkeit.....schade, daß manche Leute so früh gehen müssen......ich wünsche Dir alles Gute weiterhin.....und lass wieder was von Dir sehen....Karin würde auch nur wollen, daß es Dir wieder gut geht.....LG an Euch...Ciao Benita
  • XxManuel87xX 2. März 2008, 12:24

    Mein beileid =(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karin
Klicks 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz