Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Nielk


Basic Mitglied

...Bilder verblassen...

...Erinnerungen bleiben.

Kommentare 29

  • gabi44 24. Juli 2014, 20:39

    Worte wirken zu schwer für dieses zarte Bild ..... Wunderbar !!!!!!!
    lg gabi 44
  • AT.fine.ArT 13. Mai 2014, 12:31

    berührend
  • Michael Rath 2. Mai 2014, 14:08

    Fotos sind mit der Zeit wie unsere Erinnerungen.
    Sehr gut getroffen.
    LG Michael
  • fotoGrafica 26. April 2014, 10:59

    intensiv, beeindruckend
    gruss wolfgang
  • Diana von Bohlen 25. April 2014, 15:48

    voll feiner Melancholie !

    WUNDERBAR ! !

    +++

    FAV !

    LG Diana
  • Norbert Kappenstein 25. April 2014, 13:50

    Sehr schön zart, eine feine Arbeit.
    LG Norbert
  • Armin Scholz 22. April 2014, 18:44

    Tolle Bildwirkung.
    LG, Armin
  • manfred.art 22. April 2014, 16:52

    wie so viele dinge im leben, ja.. erinnerungen bleiben und das ist gut so!! ganz lieben gruss manfred
  • Rainer Rottländer 21. April 2014, 23:09

    Manchmal bleiben nur die Bilder, wenn die Erinnerungen einen verlassen. Sieht Stark aus.
    LG Rainer
  • Marina Luise 21. April 2014, 11:55

    Und manchmal ist es umgekehrt!
    Sehr schöne symbolhafte Darstellung!
  • Fred Riedel 21. April 2014, 10:28

    Ein kleines Kunstwerk!

    Grüße
    Fred
  • Gisela Aul 21. April 2014, 9:50

    Das stimmt,aber meine Erinnerungen verblassen auch schon manchmal....super umgesetzt
    Lg. Gisela
  • Lichtmagie 21. April 2014, 6:46

    Gefällt mir sehr.. !!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag...
    Karin
  • Rebekka D. 20. April 2014, 22:00

    wunderschön ... deine Erinnerung .... ;o) Rebekka
  • Prost Marlies 20. April 2014, 21:20

    wunderbar poetisch
    LG Marlies
  • André Reinders 20. April 2014, 20:37

    Einfach nur gut!!!

    VLG & frohe Ostern

    André
  • sophie-e 20. April 2014, 16:52

    Erinnerungen verblassen, Bilder bleiben.
    lg murmel e.
  • J.E. Zimosch 20. April 2014, 16:38

    Die Erinnerungen auch.
    Gruß
    J.E.
  • HYZARA 20. April 2014, 14:51

    Geheimnisvolles Bild gelungen
    FROHE OSTERN für Dich
    HYZARA
  • Sonnja S. 20. April 2014, 12:45

    im Rückblick wird vieles milder
    lg sonnja
  • M.Anderson 20. April 2014, 11:32

    wie ein Hauch ... starkes Bild
  • Hannelore H. 20. April 2014, 11:25

    Das stimmt, manchmal kommen einem vertraute Gesichter von früher nicht wieder so ganz klar in Erinnerung - da muss man schon Fotos raussuchen. Aber der Mensch, der Augenblick, das bleibt in Erinnerung solange man klar denken kann.

    frohe Ostern

    Hannelore
  • g.j. 20. April 2014, 8:47

    trozdem das bild schon verblasst ist, hat es eine sehr eindringliche wirkung.......
    lg, gerti
  • ilsabeth 20. April 2014, 8:22

    Zum Glück knipsen wir nicht nur mit unserer Kamera, sondern auch mit unserer Seele, und auf die haben Zeit, Raum und Alter keinen Einfluss!
    LG ilsabeth
  • E. E. Jäkel 19. April 2014, 23:59

    Ja das stimmt .Aber durch die Fotos können wir sie wieder aufhellen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Osterfest. Liebe Grüße von Erika.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1