Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lukas Kwasniewski


Free Mitglied, Glinde

Bilder klauen und sie auf taschen drucken is verboten!!

04.06.08
Kleine Tour mit Frank K. aus HH, Peter SchayolGhul und Stefan D2 !
Haben zwar mehr geredet als geknipst... War aber trotzdem ne feine Sache sich nach n paar jahren wiederzusehen. Es besteht wiederholungsbedarf!

Nikon D80 + Sigma 10mm Fisheye // Mini DRI aus 3 Aufnahmen*

*Hatte keine Lust wegen dieser Werbetafel mehr Aufnahmen zu machen!!

Kommentare 7

  • Michael Stoß 8. August 2008, 9:53

    Ich muss doch öfter mal fisheye als fisheye nutzen und nicht immer nur in 360° denken... :-)

    Michael
  • Stefan D2 5. Juni 2008, 23:47

    mp hat wie immer die richtigen Worte gefunden :=)

    grD2
  • Marco Pagel 5. Juni 2008, 18:07

    Das find'ch mal cool.

    Auch die Farben.

    grMP
  • Stefan K.. 5. Juni 2008, 17:39

    Gelungene Aufnahme!
    Wer allerdings die Laterne dort geplant hat.... Von dieser Seite aus gehts ja noch. Von der anderen Seite lässt sich der Viewpoint dadurch nur noch recht bescheiden ablichten.

    VG Stefan

  • Klaus Sellmann 5. Juni 2008, 11:50

    Dat hat wat!
    Als ich das letzte mal dort war,
    lagen noch keine Gehwegplatten...
    lg Klaus
  • Benjamin•Becker 5. Juni 2008, 6:37

    Kann ich mich Thomas nur anschließen.
    Gruß Benjamin
  • Thomas Rieger. 5. Juni 2008, 3:06

    Schon klasse so eine Wirkung des Fisheye´s!

    lg Tom