Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bilder einer hochzeit zwei

bilder einer hochzeit zwei

733 14

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

bilder einer hochzeit zwei

doppelbelichtung

Kommentare 14

  • Keri Schmunzelfee 31. August 2005, 10:34

    die ganze serie gefällt mir gut!
    lg keri
  • Christian Dörl 27. August 2005, 11:58

    Hast wieder fein gemacht!
    christian
  • Niviarsiaq S. 26. August 2005, 12:45

    @ Esti, jaaa, diesen alien habe ich auch sofort gesehen! :-) oder war es doch die schwiemu? *ggg*
    eigentlich wollte ich ihn für mich noch separat "bearbeiten" bin aber aus zeitgründen noch nicht dazu gekommen! :-)
    @ Lara: danke:-)
    @ Detlef, ja eine echte doppelbelichtung! sonst würde ich sie nicht in diese sektion laden! habe schwer mit mir gerungen, ob der film zweimal durchgezogen werden soll! aber jetzt bin ich froh drüber! :-)

    lg
  • Lara Mouvée 26. August 2005, 9:01

    Doppelbelichtung ...spannend, trotz der vielen Elemente hat das Bild eine klare Struktur durch große Flächen und farben ... gefällt mir
    Grüße Lara
  • Esti Cs. 26. August 2005, 8:50

    die farben sind mehr als hübsch. dieses blau mit gelb, hach. besonders reizvoll finde ich, dass unter den hochzeitsgästen auch ein alien eingeladen wurde (siehe wand rechts), oder ist das die schwiegermutti? ;-))
  • Niviarsiaq S. 25. August 2005, 23:05

    danke Kathrin! handy muss aber drauf! und quadrat widerspricht in diesem fall meinem sehempfinden! das einzige was ich noch probiert habe, die plümschen einzeln, das ist gefällig! vielleicht lade ich es mal irgendwann hoch!

    danke Mona, ich sehe, du verstehst mich! :-)
  • MONA LISA . 25. August 2005, 22:51

    Hm, das Handy gehört für mich aber unbedingt zum Chaos auf dem Tisch dazu. ... Da ruft gleich bestimmt die Schwiegermutter an! :-))))
    Wäre auch schade um die Wand. Sie hat so was Festes, Beständiges im Gegensatz zu den leichten Plümschen auf der linken Seite.
  • Kathrin J. 25. August 2005, 22:40

    jetzt muss ich doch noch mal hinschauen. gefällt mir so gut. ich würde vielleicht nen quadrat draus machen, damit das handy rechts abgeschnitten wird. die blumen sind soo schön.
  • Niviarsiaq S. 25. August 2005, 22:05

    ach ja, bin ich froh, dass es gefällt! danke euch! :-)

    Sigrid, ich hab den schmerz endlich überwunden! :-)
  • Straßenrandknipser 25. August 2005, 21:57

    Krümel scheint ein kluges Kind zu sein. Er zieht an der Tischdecke. Scherben bringen Glück. Na wer heiratet hat es auch bitter nötig.

    Aber ich mag diese Doppelbelichtungen.

    GS
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. August 2005, 21:34

    ...ein einziger jammer, daß die zwei hochzeiter deine stimmungsfotos nicht goutieren können! sooo eine bezaubernde hochzeit!
    lg sigrid
  • Sylvia Mancini 25. August 2005, 21:21

    Die Worte "erschlagend schön" von Mona Lisa treffens für mich auch, und da ist so viel Hoffnung und Licht und Fröhlichkeit drin!
  • Klaus al pronto 25. August 2005, 21:00

    ...hmmm , wieder mal eins von Dir das mir sehr sehr gut gefällt....
    etwas ausgefallener als so vieles hier....
    lg klaus
  • MONA LISA . 25. August 2005, 20:33

    Das ist erschlagend schön! :o)))
    Für mich spiegelt es die Stimmung vom Morgen nach der Feier wieder. Die Kaffetassen vom Frühstück, noch ein paar Gläser von den letzten Gästen der Nacht ... und der sonnige Morgen in Gestalt des Sonnenhuts, wobei man ob der durchzechten Nacht (so wie er) leicht die Ohren hängen lässt.
    Es ist eine wundervolle Komposition, nicht nur farblich, sondern überhaupt und so!
    Ich bin schwer begeistert! :-))