Zurück zur Liste
Bilder einer Ausstellung

Bilder einer Ausstellung

1.398 6

KA Mera


kostenloses Benutzerkonto

Bilder einer Ausstellung

Deichtorhallen, Hamburg

Dieses Foto hat mich unglaublich Mühe gekostet: Es ist mit der Canon G10 bei ISO 800 aufgenommen und die Ballance zwischen Rauschen und Details war wirklich nicht einfach....
Das Mädel übrigens hat mich natürlich fotografieren sehen und sich danach nochmal richtig in Pose geworfen :-)
Leider ist das Foto wirklich nicht vorzeigbar - zu viel Rauschen :-(

Kommentare 6

  • MH1961 1. Februar 2010, 18:19

    gefällt mir sehr gut. Tolle SW-Umsetzung und sehr zarte Grautöne. Der Bildaufbau ist super. Da staunt man über die G10.

    LG
    Martin
  • JörgTe 20. Januar 2010, 3:25

    sehr schön
  • Kinghorst Bernd 14. Januar 2010, 4:50

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben.....es war der Mühe wert.....

    Perspektive und die helle Bea gefallen mir ausserordentlich...

    LG
    Bernd
  • KA Mera 12. Januar 2010, 17:27

    @Mein.alter.Ego:

    Nein, schau Dir das Mädel an... das war sciher nicht im Winter :-)


    Ich danke euch für das Feedback
  • heazmusic 12. Januar 2010, 13:31

    gute Perspektive...

    lg H.

Informationen

Sektion
Views 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten