Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Fi


Basic Mitglied, wien

bilder einer ausstellung

langzeitbelichtet, kamera bewegt

hab in der brassai - ausstellung (albertina) 4 dieser art gemacht, eins hat mir nicht gefallen (das ergebnis ist ja nicht grade präzise vorherzusagen *g*)

die andern:

bilder einer ausstellung
bilder einer ausstellung
El Fi



Kommentare 13

  • decay 9. Juni 2009, 17:40

    +++
  • you feel me 6. November 2005, 14:04

    grossartig … mag sowas sehr


    *
  • Pepe alias boulette 8. September 2005, 1:11

    klick!
  • Günter Rolf 6. August 2003, 0:12

    hi elfi,
    der titel ;-)
    Bilder einer Ausstellung
    Bilder einer Ausstellung
    Günter Rolf

    . lg günter
  • El Fi 5. August 2003, 16:30

    @markus
    danke für die einladung...
    wenns nicht grad saunatemperatur hat und ich nicht vom fotografieren am vormittag tot bin, dann werd ich mein bestes versuchen ...
    gratuliere jedenfalls zur ausstellung und bin schon neugierig drauf :-))
    lg11i
  • Markus Jerko 4. August 2003, 19:38

    hey elfi, schön verwischt :)

    vielleicht kommst du ja auch zu MEINER ausstellung, die nächsten samstag eröffnet, und machst ein paar verwischte bilder ! würd mich freun :)

    Samstag, 9.8. um 18 Uhr im
    MÜHLBACH, Mühlgasse 20, 1040 Wien

    http://www.mworx.at/images/ausstellung_muehlbach.jpg

    lg.m
  • Gabriela Ürlings 3. August 2003, 13:03

    Klasse...gefällt mir ausgezeichnet!

    LGG:-)
  • Ekkehard May 1. August 2003, 19:20

    ein absolutes spitzenbild. die serie ist ein highlight...
    0:19 ist auch mein FAVORIT!
    und 0:17
    [und 7:34]
    aber in welcher reihenfolge? hauptsache, egal...
    lg ekkehard
  • Ha. Weber 1. August 2003, 17:43

    Lang ist der Weg duch Lehren,
    kurz und wirksam durch Beispiele.
    (Seneca)
    Danke für dieses schöne Beispiel! Habe ich so bisher nicht bewußt gesehen.
    - Wirklich wundervoll -
    LG Helmut
  • El Fi 1. August 2003, 14:18

    @alle
    vielen dank für die kommentare

    @ shalima
    *freu*

    @ulla
    meine freizeitenergie fließt himmelwärts... *gg*
    jedenfalls würd ich gern wieder abheben und weit weit weg und so ;-))
    brassai ist es jedenfalls gelungen mich für einige zeit (hab ja natürlich auch noch die bilder genossen und nicht nur fotografiert *g*) in die welt eines fernen paris zu entführen, wie ich es nicht mehr erleben konnte...
    die hallen ... leider nie gesehen...
    war wirklich ein schöne sache, die ausstellung...

    und insofern unterhaltsam, als wir (ich war mit astrid) uns immer wieder ausgemalt haben, was die p.t. user hier an den bildern vermutlich zu bemängeln hätten...
    fehlende schärfe, abgesoffene schwärzen, abgeschnittene hände, füße, ellenbogen usw...
    und dennoch (oder deswegen *g*) : fantastische bilder ...

    @jörg
    danke für die reihung
    für mich ist O:17 favorit, gefolgt von 7:34 mit schlusslicht O:19
  • Ulla Kulcke 1. August 2003, 9:57

    11i, du füllhorn an kreativität!!! einfach suuper! Ich mag besonders die transzendenz in diesem bild, das sich auflösen der körper durch licht und bewegung. und wenn dann noch brassai mitschwingt, ist der genuss perfekt!

    hast du eigentlich einen 'irdischen' broterwerb oder fließt die ganze energie in himmlische aufnahmen?;-))

    gruss, ulla
  • Ben Goossens 1. August 2003, 9:46

    I like it. The movement makes it very artistic.
    Well done, Elfi.
    Regards, Ben
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 1. August 2003, 8:26

    Hallo,
    gefällt mir sehr gut
    Gruß H.H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz