Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bilder einer ausstellung

bilder einer ausstellung

692 19

El Fi


Basic Mitglied, wien

bilder einer ausstellung

langzeitbelichtet, kamera bewegt...

Kommentare 19

  • you feel me 6. November 2005, 14:08

    *
  • El Fi 1. August 2003, 18:58

    @cindy
    quatsch, loben ist ja nicht gleichzusetzen mit schleimen... ich weiss dass du immer sagst, was du denkst.. passt ja...

    @franz & christian
    danke
  • Christian Lehner 1. August 2003, 18:47

    starkes bild!

    lg chriS
  • Franz Schmied 1. August 2003, 17:19

    hast ein zartes Händchen für solche Bilder !
    Das Versinken im Bild,
    meditieren davor,
    eine schöne Serie !
    Das gefällt mir am besten
    die Aussage drin.
    sfrz
  • El Fi 1. August 2003, 13:40

    @cindy
    bestens ;-))
    aber ich werd auch weiterhin SW machen *fg*

    @ klaus-dieter
    noch eins zum thema schleimen: man "schleimt" ja nicht ohne grund.. meist wird ja eine "gegenleistung" erwartet.. die gibt es aber bei mir nicht... ich lobe kein bild, das mir nicht gefällt, ich vote nicht gefälligkeitshalber... also wär schleimen bei mir sowieso reine zeitverschwendung...
    und die, die sich tatsächlich "schleimend" unter meinen bildern ab und zu irrtümlich einfinden, die gehen bald ihrer wege.. sehr bald...
  • Klaus-Dieter Schmitzke 1. August 2003, 13:36

    so ist das wohl... mach weiter gute fotos... :)

    bye
  • El Fi 1. August 2003, 13:27

    @cindy & mir bisher unbekannter klaus-dieter

    ...ihr habt nicht etwa zufällig einen sprung an der schüssel? war nur eine frage... ;-)

    es ist eine sache zu sagen, dass es euch nicht gefällt.. das ist völlig ok... und genau das will ich auch wissen, wenn ich hier bilder hochlade...

    es ist eine andere, sich deswegen hier groß als die "ehrlichen" aufzuspielen .... und alle, die es nicht so sehen als schleimer abzuqualifizieren...

    und lieber klaus-dieter:
    ich werde genau DIE bilder machen, wonach mir jeweils grad zumute ist... und die ICH gut finde...
    schöne bilder und hässliche... wie das schweinebild...
    das wesentliche beim fotografieren ist für mich, dass es MIR spaß macht, dass ICH sie für machenswert halte... für MICH

    wenn sie andern gefallen: gut, wenn nicht: auch gut.... dann behalt ich sie eben für mich, bzw. weiss, dass sie nur für mich da sind ;-)
    ich fotografiere nämlich aus reiner freude an diesem medium und wegen sonst gar nix ....

    ich stell sie hier aus um zu wissen, ob sie auch andern gefallen, erwarte es aber nicht unbedingt...

    so, das wars, was ich euch beiden publikumsbeschimpfern noch mitteilen wollte ;-)

    pfiat eich
  • Klaus-Dieter Schmitzke 1. August 2003, 13:02

    "ein bekannter name und der grösste dreck wird wertvoll !"

    genau cindy...

    elfi, mach wieder gute fotos wie sonst immer :)
    aber an so einem foto sieht man doch, wie hier rumgeschleimt wird.
  • El Fi 1. August 2003, 12:51

    @peter
    ab und zu mal was anderes, das ist richtig erfrischend... :-)

    @ute
    macht ja nix... immerhin gefallen dir 2 von 3 weissen flecken ;-)

    @cindy
    zdf und kunst? wenn du meinst ;-)
    aber sei nett und lass jedem seine meinung ...
    ich lass dir ja auch deine...
    und: nein, als satire ist es definitiv nicht gemeint...
  • Mia F. 1. August 2003, 11:31

    ich finde das Bild fantastisch!
    lg
    mia
  • N a d a . 1. August 2003, 10:27

    ja elfi,
    auch mein bauch sagt mir,daß dies hier
    nicht besser sein könnte.
    und das wort logik sollte keine bedeutung in der fotografie haben.
    :)
  • Ben Goossens 1. August 2003, 10:05

    Excellent.
    regards, Ben
  • Ute Keller 1. August 2003, 9:17

    Jetzt nachdem ich die anderen beiden Fotos gesehen habe (gefallen mir auch ausgesprochen gut!), verstehe ich Deinen Standpunkt wegen der "weißen Stelle". :-)
    In den anderen beiden kommen sie mir irgendwie harmonischer vor...weiß auch nicht...die hier mag ich nicht. ;-)
    LG, Ute
  • El Fi 1. August 2003, 7:28

    @alle
    danke für die beschäftigung mit meinem bild

    @ute
    *gg* grad die weisse stelle hats mir angetan ;-)
    erinnert mich an die weissen stellen, die man bei aquarellen hat...

    @klaus-dieter
    wer bin denn du?
    hast mir noch gar nie nicht gesagt, dass du meine bilder magst ... wie gut dass ich eins hochgeladen habe, das dir nicht gefällt, sonst hätt ichs wohl nie erfahren...
    danke dir :-))

    @cindy
    logik? in der fotografie? ach nööö..
    emotionen... nix logik..
    besser-schlechter ... was soll das sein?
    subjektiv.. bauchgefühl.. nix anderes...

  • Klaus-Dieter Schmitzke 1. August 2003, 0:33

    sagt mir nicht so zu wie deine anderen genialen fotos.
    mit der kamera gewackelt, lange belichtet. kann hier nicht so die begeisterung entwickeln.

    klaus-dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz