Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 18

  • BIOK 9. November 2013, 9:06

    wow.... :-)
  • trotzdem.c|b 6. November 2013, 23:00


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Sinja. 2. November 2013, 15:40

    wow, er sieht ja bald wie echt aus ;-)
    Schön gesehen und festgehalten, gefällt mir, liebe Grüße Sinija
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 31. Oktober 2013, 14:18

    guck mal, ist das nicht das gleiche hinterteil, nur auf nem anderen bild?
    =
    Brandhorstmuseum  München
    Brandhorstmuseum München
    Sigrid nordlicht in der pfalz
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2013, 22:41

    Frauen schauen ja nur so genau, weil sie sich vergleichen (und das kann die hier sicher ohne Druck machen und sich dabei gut fühlen), Männer schauen aus anderen Gründen...deshalb steht er wohl immer noch aus Tarnungsgründen vor dem Ziegenbock... ;-)
    Echt witzige Aufnahme.
    LG Claudia
  • Mrs. Tamron 30. Oktober 2013, 19:20

    das ist wieder mal gut, ist ja auch von Dir VG Jutta
  • Andreas Kaiser 30. Oktober 2013, 19:20

    Klasse! Er ist mit den Ziegen noch nicht durch und sie beschäftigt sich bereits mit Cellulite... ;-) VG Andreas
  • Renate K. 30. Oktober 2013, 18:55

    Also, er denkt, dass er sich jetzt den Ziegenbock lang genug alibimäßig angeguckt hat. Wann wird der Po endlich frei?
    :-)
    LG Renate
  • C. Pelegrini 30. Oktober 2013, 17:46

    toll gesehen .... !!!!
  • DEAN chimm 30. Oktober 2013, 17:43

    klasse,


    was für ein schönes gesicht!


    klasse,
  • J.D.Picture 30. Oktober 2013, 16:44

    Männer schauen...und Frauen schauen....

    Feiner Schnappschuss

    Tschüss
    Jörn
  • Bea '67 30. Oktober 2013, 16:21

    Bei dem Anblick würde ich auch hinsehen... ganz schön groß... ;O)
    LG Bea
  • Rudolf Büttner 30. Oktober 2013, 14:44

    Heiteres Foto der Kunstausstellungsbesucher. Der eine betrachtet einen alten Bock, die andere, nun ja. Danke, Rudi
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 30. Oktober 2013, 14:25

    welch eine bildzusammenstellung :-)))

    klasse street draus gemacht!
  • philou.61 30. Oktober 2013, 13:34

    Die Szenerie ist fies - der/die ZuschauerIn kann fast nur "verlieren" indem sie ertappt wird :-(. Witziges Bild gut umgesetzt.

    Auf jeden Fall ist empirisch bewiesen, dass sich Männer mehr für Geissböcke statt für Frauenpos interessieren ;-).

    LG Phil
  • Rolbinie347 30. Oktober 2013, 13:09

    Der Bildaufbau ist Klasse. Die verschiedenen Kunstwerke und ihre Betrachter. Hat was zum Schmunzeln :-)
    LG Brigitte
  • Gerd Anstots 30. Oktober 2013, 11:30

    ....Frauen scheinen...
    ihre Neugierde irgendwie....
    mehr zu zeigen....;-)
    Klasse Bildidee, gefällt mir.
    LG Gerd
  • bineke 30. Oktober 2013, 11:08

    Der Herr rechts tut so als würde ihn der Ziegenbock mehr interessieren als der nackte Po :-)) aber wenn die Dame verschwunden ist dann....... nein ich will ihm nichts unterstellen, hier hast Du wieder eine klasse Szene festgehalten,
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Museen
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.0 mm
ISO 400