Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 10

  • philou.61 28. Oktober 2013, 10:25

    Vielleicht haben die Ausstellungsmacher vor lauter Bildern noch nie einen Baum gesehen? Im ersten Moment dachte ich, die seien noch voll mit dem Aufbauen der Ausstellung beschäftigt.

    LG Phil
  • Frank Mühlberg 27. Oktober 2013, 20:53

    Passendes Motiv !
    Frank
  • Martina4 Mayer 27. Oktober 2013, 18:15

    klasse Aufnahme
  • fotograph1956 27. Oktober 2013, 12:37

    Da hat doch tatsächlich jemand meine Idee geklaut, oder ist das Bild nur auf dem Kopf aufgehängt???
    lg andreas
  • Nati E. 26. Oktober 2013, 20:50

    Einfach mal die Perspektive wechseln :-)
    So ratlos steh ich uebrigens auch manchmal vor gewissen Kunstwerken.

    Liebe Gruesse, Nati
  • Rolbinie347 26. Oktober 2013, 19:12

    Kunst, da würde ich jetzt davor stehen und mir überlegen, warum der Baum auf dem Kopf steht.
    LG Brigitte
  • Bea '67 26. Oktober 2013, 12:58

    Eine tolle Szene... was den beiden wohl durch den Kopf gehen mag... ;O)
    LG Bea
  • bineke 26. Oktober 2013, 11:01

    Ja, da stehen die zwei Besucher ratlos vor dem umgedrehten Bild und fragen sich, soll das so sein oder hat sich einer einen Scherz erlaubt, doch da muss man vorsichtig sein, weil man nie weiß ist das Kunst oder nicht :-)))
    ich finde es auf jeden Fall lustig,
    LG Bine
  • Michael H. Voß 26. Oktober 2013, 10:23

    Wie konnte das passieren???
    War der hausmeister etwa angetrunken und hat das Bild falsch aufgehängt. :-))
    Schönes Bild vom "Making of" der Ausstellung
    Gruß Michael
  • heidek 26. Oktober 2013, 10:10

    Kein Aufwand zu gering für eine entsprechende Aufmerksamkeit der Besucher:Da wurden Felsen (echte?) transportiert und
    sogar Bäume umgedreht,Nachträglich fällt mir aber ein, dass dieser Baum in Australien stehen könnte. Das sind ja unsere Antipoden (Gegenfüßler). Also stehen
    wir verkehrt herum. Aber die Ausstelllung. bzw. was ich hier von ihr sehe und das Foto finde ich klasse!
    LG Heide

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Museen
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100