Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 12

  • Clau.Dia´s 24. Oktober 2013, 23:13

    Verschränkte Arme, eine Hang am Kinn...Nachdenklich oder fragend scheint sie zu sein. aber wo schaut sie hin? Auf eine winzige Schrift unten rechts im Bild? Eine Szene, mit der Du jedenfalls zum Phantasieren anregst. Und das ausgestellte Bild gefällt mir auch.
    LG Claudia
  • Söckchen 24. Oktober 2013, 18:03

    Ich glaube sie fragt sich (zu recht) "Was soll das?" Aber über Kunst kann man ja nicht streiten.
    :-) Söckchen
  • DEAN chimm 24. Oktober 2013, 13:22

    joooooo.......das ist gut!


    KAUFE ICH.
  • Stuppsi 24. Oktober 2013, 10:52

    Die Haltung der Dame spricht Bände...
    Ich würde genau so ratlos vor dem Bild stehen... ;-)
    Eine gut eingefangene Szene.
    LG Elke
  • MUNKE 23. Oktober 2013, 18:12

    voller Andacht und respekt
  • bineke 23. Oktober 2013, 15:08

    Hallo Theo,
    alle freuen sich das Du wieder da bist, ICH AUCH !!
    die Dame scheint zu überlegen was sie von diesem Bild halten soll, wie immer super von Dir festgehalten,
    LG Bine
  • Rudolf Büttner 23. Oktober 2013, 14:49

    Schließe mich "Hurra" mit heidek an. Dieses Wandbild ähnelt einer großen Grauverlaufskarte. Da muß man schon intensiv hinschauen, was die Haltung der Dame verrät. Danke, Rudi
  • Thomas Kratz 23. Oktober 2013, 14:44

    Kann mich Lisabella nur anschließen!

    Ich finde deine Bilder dieser Art immer wieder schön und spannend!

    LG
    Thomas
  • Lisabella 23. Oktober 2013, 14:28

    Schön, dich und deine Bilder "wieder" zu haben.
    Ausstellungsbesucher sind oft interessanter zu beobachten in ihrer Reaktion auf die Kunst, als sie Kunst selbst.
    Wieder ein gelungener Schnappschuss!
    Willkommen zurück und liebe Grüße, Lisa
  • Rolbinie347 23. Oktober 2013, 14:15

    Nachdenklich steht sie vor dem Gemälde, welches sich dem HG anpasst.
    LG Brigitte
  • Theo Stadtmüller 23. Oktober 2013, 14:12


    @heidek:
    Vielen Dank Heide, ich freue mich auch wieder hier zu sein.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • heidek 23. Oktober 2013, 14:09

    Hurra, da isser ja wieder! Habe Dich und Deine tollen
    Bilder vermisst. Auf ein Neues und alles Gute!
    Liebe Grüße Heide

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Museen
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 35.0 mm
ISO 800