Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bilder einer Ausstellung 08

Bilder einer Ausstellung 08

612 17

CPP


Free Mitglied, Ottensheim

Bilder einer Ausstellung 08

Denn sie haben etwas zu sagen.
Augen, die sprechen.
Gesichter, die Geschichten erzählen.
Schau - und hör mit deiner Seele zu.

Meine erste Ausstellung - 25 Bilder
http://home.fotocommunity.de/cpp/index.php?id=7489&g=141547

Die Ausstellung ist noch während des gesamten August im Wintergarten des Bezirksseniorenheim Bad Leonfelden (OÖ) zu besichtigen.

Bilder einer Ausstellung 01
Bilder einer Ausstellung 01
CPP


Bilder einer Ausstellung 02
Bilder einer Ausstellung 02
CPP

Kommentare 17

  • Sylvia Sivi 8. August 2009, 18:38

    endlich hab ich dich.....
    war wunderbar dich kennenzulernen..und bewundere gerade deine bilder..
    lg sivi
  • decay 9. Juni 2009, 17:46

    +++
  • Blimunda Bli 18. August 2006, 23:38

    Deine Galerie mit den "Oldies" ist ja sagenhaft!!!
    irreschoen!!!
    :-) :-) :-)
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. August 2006, 21:23

    Was mag sie da gedacht haben?
    Aber das Zigaretterl schmeckt noch immer!
    LG Charlotte
  • MONA LISA . 8. August 2006, 16:50

    Oh, dann nehme ich das "er" mal schnell zurück! :-))

    Ist ja schon interessant und auch lustig, von den Geschichten am Rande zu hören. Der Jahrmarkt der Eitelkeiten ist doch bis ins hohe Alter gut besucht! :-)))
  • CPP 8. August 2006, 16:30

    Hui, des ist eine SIE Mona Lisa! Und Bild 09 zeigt sie dann entspannt nach dem Zigaretten-Zug.
    Während der gesamten Vernissage saß sie auf der Bank neben ihren beiden Bildern und beobachtete die Leute, wie sie guckten.

    Bild 16 mußte übrigens abgenommen werden und ist nun beim Heimleiter "eingeperrt". Der Abgebildete hatte mit den anderen einen Streit vom Zaun gebrochen, wer denn schöner oder gar hässlicher wäre und hat sich so den allgemeinen Unmut zugezogen. (Die geballte Gewalt der erhobenen Stecken ist schon bedrohlich ;-))) ). Bei zukünftig gutem Benehmen in der nächsten Woche wird das Bild wieder aufgehängt.
    Mein heutiger Kontrollanruf ergab vorerst keine weiteren besonderen Vorkommnisse.
    ;-))) lg. Christa
  • Mona Lisa 8. August 2006, 16:21

    Leicht fragend, aber hellwach ist sein Blick! Wohl eine für ihn typische Szene ... und gerade das finde ich gut. Es wirkt nicht gestellt, einfach so aus dem Leben gegriffen.
    Toll ... und ich freu mich schon auf den Rest! :-)
  • Michael Tremel 4. August 2006, 15:33

    Die Ausstellung ist toll - und das ist eins meiner Favoriten!
  • Elisabeth Schiess 3. August 2006, 22:32

    Bravo Christine!
    Du hast die Würde des Alters und die Lebenslust , die hier jeder zu haben scheint, prima dargestellt!
    Eine sehr eindrückliche und gute Bilderauswahl!
    (Schade, lassen sich meine Senioren nicht so gerne fotografieren, irgendwie finden sie sich nie schön genug auf den Bildern.)
    Ich hoffe, du kannst die Ausstellung auch noch woanders zeigen!
    LG ES
  • Wolfgang Weninger 2. August 2006, 21:10

    da sieht man wieder, das Rauchen nicht am Altern hindert :-)))
    Servus, Wolfgang
  • Sissi Blume 2. August 2006, 18:50

    Großartig!
  • Klaus Freilinger 2. August 2006, 17:34

    Schön gemacht... Klaus
  • Elke Kulhawy 2. August 2006, 16:49

    Hi Cristine!
    Knaller Foto!
    Ich mag solche Pics sehr!
    Fotos die Geschichten erzählen.
    Lieben Gruß.....Elke
  • Franz Schmied 2. August 2006, 15:05

    ;-) franz
  • Heinz W. 2. August 2006, 14:51

    Hab mir mal die ganze Serie angesehen.

    Respekt, feine Fotografie.

    Bei diesem Bild würd ich mir allerdings ein wenig mehr Licht in den Augen wünschen.

    Gruß
    H1,

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz