Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

P. Ste.


Free Mitglied

bild.drei

Ein gemütlicher Sessel, der nicht Richtung Fernsehgerät zeigt ist eine Seltenheit geworden. Der hier abgelichtete stellt gleichzeitig symbolisch das zu erreichende Ziel meines kleinen Kurses dar.
Das Licht kommt hier von einem Fenster von links vorne, so erstrahlt der Sessel geradezu, während der Fernseher in den schattigeren Hintergrund rückt.
Per EBV habe ich in Photoshop an den Farbkanälen gespielt um diese interessante Komposition so zu gestalten. Außerdem habe ich eine Spiegelung von einem Fenster im Fernseher wegretouchiert, die irriterte und dem Gerät somit unnötige Aufmerksamkeit verschafft hätte.

weiter:


anfang (inkl. erklärung):

Kommentare 1

  • Lisa Bierer 30. August 2004, 18:20

    kompliment und glückwunsch zur aufnahme an der fh
    ich weiß so ungefähr wie anspruchsvoll sich die meisten schulen in sachen mappe sind ;)
    die ganze serie ist dir wirklich gut gelungen - die präsentation der bilder und die typo passen gut zusammen - mir gefallen besonders
    bild.drei (wegen farbe und atmosphäre) & bild.neun (die idee ist einfach klasse: "lest mehr, leute")
    grüßle von lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz