Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Zeidler


Pro Mitglied, Erfurt

Bildbetrachtung

Berlin, Martin-Gropius-Bau, im Dezember 2007.

Erste Versuche in Sachen "Kamera-vor-dem Bauch-Fotografie" ;) Daher leicht verwackelt.

Anmerkungen und Kritik sind wie immer willkommen!


Vom selben Ausflug:

Kommentare 4

  • PeterB Bauer 3. Februar 2008, 22:09

    Vorm Bauch ... na sowas, darf man da vielleicht nicht fotografieren? ;-)

    Mir gefällt die Symmetrie und der hohe Weißanteil im Bild.

    lg Peter
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 12. Januar 2008, 8:27

    guten morgen stephan,
    ich hab mir das bild angesehen und finde es mal wieder klasse. ohne den bildbetrachter hätte der reiz gefehlt. nun ja, und dann habe ich angefangen den schärfepunkt zu suchen und zu suchen und.... dann habe ich den text gelesen und fand die erklärung. ein klasse ergebnis, für "bauch-fotografie" :-)
    und wenn ich mal was sagen darf: ich glaube street und situationen sind dein ding. immer interessante und aussagekräftige fotos. bloß weitermachen!
    liebe grüße
    katja
  • Thomas Illhardt 11. Januar 2008, 22:48

    die bildwirkung ist hier entscheidend!
    und die ist stark!
    das mit dem bauch kriegst du noch hin, wart nur noch ein paar jahre ....!
    ciao
    illi
  • Stephan C. Jansen 11. Januar 2008, 22:37

    faszinierende aufnahme! toll wie sich der zweite raum dem betrachter öffnet,
    gruss, stephan