1.546 4

Georg Geisler


Premium (Basic), Hamburg

Bildbetrachtung

Analoges Foto, digital bearbeitet, wird digital abfotografiert. Die Szene analog fotografirt und digital gescannt...
Nikon F80, 50mm 1/1,8 1/15sec

Kommentare 4

  • † Carina Meyer-Broicher 24. Juli 2002, 23:17

    ich mag diese bilder-fotograf-bilder sehr. hier würde mir ein beshnitt unten bis zur beinspreizung noch besser gefallen.
    lg carina
  • Georg Geisler 24. Juli 2002, 23:07

    War ein "Schnappschuß" bei einer Ausstellung über Modefotografie, könnte man im Studio perfektionieren.
  • Boris Lau 24. Juli 2002, 21:56

    über seine Schulter wäre witzig gewesen. Aber vielleicht fände das der fotografierende nicht so lustig ;-)
    Gruß Boris
  • Günter Peschel 24. Juli 2002, 21:51

    Aber irgendwie fehlt hier die Brillanz und die Reflektion des Fotografierenden ist auch nicht vorteilhaft.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter