Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hautmann


Free Mitglied, Teublitz

Bildbesprechung

Ein kritischer Blick, ein kleines Zucken in den Ohren, ein zaghaftes Wiehern und kurzes Hufescharren... Uff... ich bin erleichtert die Bilder gefallen.

Bildbesprechung nach dem Shooting - mal anders ;)

Kommentare 12

  • Gordon 42 14. Mai 2013, 22:26

    Eine super Aufnahme,aber meinst du, dass er das begriffen hat.Liebe Grüsse Günter.
  • apollo smithgrind 29. April 2013, 19:07

    pferde sind die besten fotografen :D cooles bild ;)
  • Thomas Hautmann 17. April 2013, 17:35

    Hallo Janine,

    den Moment hab nicht ich festgehalten - sondern eine gute Freundin von mir.

    Der Typ mit der Kamera auf dem Bild - das bin ich ;)

    Aber trotzdem vielen Dank.
    Gruß Tom
  • Janine Boca und Torsten Decker 17. April 2013, 9:30

    Das ist ja klasse! Einen einzigartigen Moment hast du hier festgehalten :)
    LG Janine
  • cattymccat 15. April 2013, 21:41

    Klasse :-)
    Ich frag lieber die Reiterin :-)
    VG Christian
  • Thomas Hautmann 15. April 2013, 13:55

    vielen dank für eure netten kommentare.
    ich werd alles an die fotografin weiterleiten ;-)
    nach einem kurzen crashkurs an der 550D frei nach "da ist der auslöser den halb durchdrücken schauen dass dabei das kleine rot blinkende pünktchen in etwa auf höhe meiner augen ist und dann abdrücken bis es klack gemacht hat." hats dann doch ganz gut geklappt. wir hatten jedenfalls ne menge spaß.
  • TacitusRomeo 15. April 2013, 11:50

    Klasse Schnappschuss.
    VG
  • Isolanporzellator 14. April 2013, 21:59

    Genialer Titel zum genialen Bild.
  • Baron von Feder 14. April 2013, 21:37

    Schöner Text zum Bild, und ja: Ganz genau so nach Bildkritik sieht der Blick aus. Ich sag ja: Pferde sind die kompetentesten Mitarbeiter.
  • Thomas Hautmann 14. April 2013, 21:35

    na ich denk mal schon... ;)
  • Onkel Fester 14. April 2013, 21:28

    Haha! Und, gab es was auszusetzen? :))

    lg Frank
  • Salixcaprea 14. April 2013, 21:19

    Witziges Bild und Titel. gefällt mir ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400