Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Keller


Free Mitglied, Köln

Bildbesprechung

Ich hab mal meine Klone zusammen getrommelt um ein paar Bilder zu besprechen! *g*

Geschossen mit Epson PC 3100 Z, bearbeitet mit Photoshop 7

Kommentare 10

  • Andreas Keller 29. August 2003, 0:02

    grmpf... ja, maske *g*

    wie gesagt: ich will noch ein "richtiges" bild machen..... hab ja jetzt urlaub und zeit fuer sowas! ; )
  • Andreas Keller 27. August 2003, 20:17

    aaaalso: du machst min 2 fotos mit der gleichen perspektive. du stehst natürlich an zwei verschiedenen stellen. du oeffnest beide bilder in PS und ziehst das eine foto in das andere. jetzt hast du zwei ebenen. der oberen ebene gibst du einen alphakanal (ein kleines symbol mit einem kaestchen mit einem kreis in der mitte. ist unten in der ebenpallette).
    alles was du jetzt schwarz im alphakanal malst, ist das im foto weg. jetzt musst du "nur" noch dich selber "freimalen". schwierig wirds natürlich bei den haaren! aber das ist bei einer aufloesung von 800x600 nicht so tragisch!
  • Andreas Keller 27. August 2003, 17:50

    die ideen sind gut! werd ich mal ausprobieren!

    sowas simples kann man schon mit ps 4 machen (vielleicht auch mit ps 3, aber das hab ich noch nie in den fingern gehabt!) oder mit corelpaint....
  • Andreas Keller 27. August 2003, 1:30

    hmm... ich moechte noch ein aehnliches foto machen... dieses hier war eher ein test. was mir fehlt ist eine gute location! was würdet ihr mir raten? an einer bar? eine parkbank? *grübel*
  • Nina Schreyer 27. August 2003, 0:53

    oops:-)
    hab ich auch grad entdeckt!
    aber ist witzig genug das die frau im hintergrund so viel aufmerksamkeit bekommt;-)
  • Andreas Keller 27. August 2003, 0:46

    hehe.... sie hat einen ROCK an!
  • Nina Schreyer 27. August 2003, 0:32

    möchte nur zu gerne wissen woher pavel wusste,das es eine frau ist! ich dachte das wäre ein kumpel....
    gruss,nina
  • Andreas Keller 27. August 2003, 0:30

    die frau hinten schläft... denn das bild ist um 4 uhr nachts entstanden! da entstehen immer die besten bilder/ideen!
  • Nina Schreyer 26. August 2003, 23:04

    wow,fünflinge;-)
    witziges bild......

    gruss,nina
  • Dennis B. 26. August 2003, 21:23

    cloning rockt.
    hat auch schon starwars gezeigt :o)

    nice work

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz