Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bildauslese 22.06.08 – 7

Bildauslese 22.06.08 – 7

311 4

pewebe


World Mitglied, Berlin

Bildauslese 22.06.08 – 7

Der Wisent-Chef

Ein empfehlenswerter Ausflug für Berliner:

http://www.sielmann-stiftung.de/index2.html

Kommentare 4

  • Reinhold Ott 1. Juli 2008, 2:20

    Ein mächtiges urvieh, hast Du sehr schön abgelichtet, lieber peter. wer koa, der koa, wie der bayer sagt. viele grüße reinhold.
  • Sturmgebraus 30. Juni 2008, 15:34

    Sehr beeidruckendes Tier!! Prima erwischt!
    LG
  • pewebe 30. Juni 2008, 13:20

    Ja! Er lebt mit 6 oder 7 Artgenossen in einem ziemlich großen Gehege in der Döblitzer Heide. An diesem Tag war es sehr heiß (33 °C), seine Artgenossen lagen die ganze Zeit nur herum und ich war froh, dass wenigstens er ein wenig äste.

    LG
    Peter
  • Luise Dittombee 30. Juni 2008, 13:11

    Sehr mächtiges Tier!
    Ist der wirklich wild?

    LG Luise

Informationen

Sektion
Ordner pewebe
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz