Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bild zum Sonntag Trinitatis (Joh. 3,16-21; Psalm 145)

Nach Pfingsten folgt im Kirchenjahr der Sonntag Trinitatis; dannach folgt die lange Reihe der namenlosen Sonntage, im ev. Kirchenjahre "Sonntage nach Trinitatis" genannt, im kath. Kirchenjahr in schlichter Nummerierung " ... Sonntag des Kirchenjahres" bezeichnet. Die vollständigen Bibelzitate, eine Andacht von Herrn Pfarrer i.R. Burkhard Müller und einige Angaben zum Bild bei http://www.oretla.de/tx/sobitrinit21052005.html , und im blog http://www.oretla.de/wordpress .

Voriges Sonntagsbild zu Pfingsten

Pfingsten aD 2005
Pfingsten aD 2005
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Herzlichen Dank für Interesse, einen gesegneten Sonntag und eine gute Woche allen.

Kommentare 4

  • Ravna 18. Juli 2005, 18:09

    Ich finde es irritierend das oben der Text auf Mittelachse und unten dann Linksbündig gesetzt ist, es wirkt so wie zwei Texte nicht einer.
    Schöner wärs wenn oben der auch Linksbündig wär, die Abstände gleichmäßig zwischen den Textblöcken... *gg*

    Rein subjektiv, aber sonst gefällt mir die Idee, sehr schön.
  • Mareike Schaal 22. Mai 2005, 21:43

    Oh, mein Konfirmationsspruch!!! Die Ikone ist ja toll, wo hast Du die denn ausgegraben? :-)
    Dein Bild gefällt mir, der Text ist auch gut gestaltet, meiner Meinung nach.
    lg
    Mareike
  • chaoskreation 2 22. Mai 2005, 14:35

    Schön wieder ein tolles Bild von dir zu sehen und der Text hat es auch in sich ... gefällt mir gut..
    Ich wünsche einen schönen friedlichen Sonntag und eine gute Woche..
    LG
  • Charito Gil 22. Mai 2005, 12:29

    heute ist ein bosnderes sonntag für mich
    die sonneschein !!!!!!
    :)
    dir auch ein schönesonnigetag
    lg
    .. charito