Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Eschelbach


Free Mitglied, Dielheim

Bild zum Beitrag im Forum

das Bild gehört zum Beitrag im Forum
Nikon D300 - Punktabbildung im Sucher und Bild

Kommentare 2

  • Chelsea Adams 11. August 2008, 9:36

    sehr sehr bekanntes phänomen - Schmutz am Sensor. Geh mal zu Nikon und lass sie reinigen - vielleicht gehts auf Kulanz - ansonsten zahlst Du ca 30 Euro, wenn Du Dich nicht selbst dran traust (ich trau mich auch nicht dran :) ....
    gruß
    chels
  • Ullrich Müller 10. August 2008, 23:40

    der punkt sieht eher nach sensorstaub aus.
    auf meiner d300 hab ich auch diesen ominösen punkt. aber er ist hell und völlig mittig im sucher.
    vg ulli