Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Bild zu klein...

...oder Elefant zu groß:-))

Pina-Nessie und Mama Punda



Bin im Moment Fotomäßig nicht sonderlich gut bestückt:-(
Da müssen eben diese Bilder herhalten. Auch wenn sie aus´m Zoo sind.

Kommentare 7

  • Dieter Schade 27. August 2013, 20:27

    Kann passieren, nicht schlimm. Als Tierfoto finde ich es sehr schön.
    LG
    Ditz
  • Marcus Bilderwelt 25. August 2013, 23:50

    Negativ: Mama passt nicht ins Bild.
    Positiv: Die kleine ist süß.
  • urpop 25. August 2013, 19:25

    ;)
    gefällt mir gut, deine neue Serie
    muss ihn die Woche auch mal besuchen
    lG Ralf
  • Gabi Hampe 25. August 2013, 18:16

    Super Volltreffer. LG Gabi
  • Sigrun Pfeifer 24. August 2013, 22:09

    Elegant hebt die Kleine ihren Fuß ! Ich habe sie leider verpasst, sie verschwand gerade im Haus, als ich dort war. LG Sigrun
  • Daniela Boehm 24. August 2013, 21:08

    Rüssel ab :) LG Dani
  • MK-Photos 24. August 2013, 16:37

    Schwanz zu lang ;-)
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur & Tiere
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz