Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Holzmann


Free Mitglied, Hettstedt

Bild von der IDM Supersport Serie

Hallo fc Gemeinde

Ich möchte euch heute mal ein Bild von der IDM Supersport Serie aus der Motorsport Arena Oschersleben vorstellen.Es ist eines der ersten Fotos für mich aus dem Motorsportbereich.Bin halt noch Anfänger, aber ich bin ja beim lernen.

EXIFS : ISO 400 und f5.6 bei 250mm Freihand

Freue mich über " jede Zeile " von Euch. Also lasst Euch ruhig aus.
PS: Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht


LG Marco

Kommentare 3

  • Jo P aus K 19. Mai 2008, 20:49

    Schließe mich im Wesentlichen meinen Vorrednern an. Etwas längere Verschlußzeit - denn stehende Räder wirken dann doch zu eingefroren. Klasse für den Anfang!
    Gruß,
    Jo
  • Tom Himmelmann 19. Mai 2008, 9:12

    Marco,

    Durch den Schnitt etwas unter dem Motorrad hättest DU das ganze mehr in Mittelpunkt gestellt und den Blick direkt aufs Bike gelenkt.Versuch beim nächsten Bild erst den Schnitt und dann nachbearbeiten. Womöglich kannst DU somit mehr erreichen.
    Schärfe und Farben sind für das schlechte Wetter ganz OK.

    fg Thomas
  • Moto Style 18. Mai 2008, 15:12

    scharfes bild
    gutes motiv...schräglage + regen das kommt gut

    ne längere verschlusszeit bringt sicher das tempo
    besser zur geltung
    (das ist auch das was man über meine fotos sagt)

    vg robert