Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 9

  • El Fi 12. Dezember 2001, 14:06

    hab was gefunden, das GENAU zu diesem bild passt:

    Der Ästhet (christian morgenstern)

    Wenn ich sitze, will ich nicht
    sitzen, wie mein Sitz-Fleisch möchte,
    sondern wie mein Sitz-Geist sich,
    säße er, den Stuhl sich flöchte.

    Der jedoch bedarf nicht viel,
    schätzt am Stuhl allein den Stil,
    überläßt den Zweck des Möbels
    ohne Grimm der Gier des Pöbels.

    ....

  • Etla Breyer-König 27. November 2001, 20:36

    Hallo Franz,
    wie wäre es mit dem Vorschlag, "Bild mit Profil-Bein", wäre noch treffender!
    Echt stark.....was kommt danach.... mehr...
    Gruß Etla
  • Karl Vock 1 11. November 2001, 16:53

    Eine echt coole Idee ... :-))
  • Lene Busch 10. November 2001, 7:31

    Hallo Franz, Du hast es geschafft, mich gleich nach dem Frühstück schon zum Lachen zu bringen. Eine herrliche Komposition, und meine Vorschreiber haben sich ja auch schon fröhlich drüber ausgelassen.... das Bein kann sich sehen lassen, ... findest Du nicht auch, dass es ein wenig *abgehoben* ist??? ich seh Dich leicht schweben :-))
    Gruß Lene
  • Ute Allendoerfer 9. November 2001, 21:49

    @Birgit.... dein Spruch.. sauber.. ich kann nur sagen.. DEN merk ich mir.. *lach* Gruss ute :-))
  • Birgit Guderian 9. November 2001, 21:33

    jau,- hat hand und fuß!

    super toll!
    gruß, die birgit

    PS. ein spruch kommt mir dabei in den sinn, der überhaupt nicht dazu passt :-))
    "wenn alle täten,was sie mich können, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen"
  • Wolfgang T. 9. November 2001, 19:24

    Hallo Franz,
    ich habe bei diesem Bild bewusst gewartet, weil ich die Lobeshymnen über männliche Anatomie der Damenwelt vorbehalten wollte.:-)
    Aber: Die Komposition ist klasse. Man sieht doch genau, wo Männer denken :-)
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • El Fi 9. November 2001, 18:57

    hat was!
    ".. ich zeig mich euch, aber ihr werdet mich dennoch nie kennen.. "
    da würde die dame ohne unterleib gut dazupassen ;-)
  • Ute Allendoerfer 9. November 2001, 18:54

    *lolololol* wenn du wüsstest.. was ich machen tät... wenn ich machen könnt.. was ich machen wollt... *gggg*
    dir zum zweiten Bein verhelfen.. aber leider ist mir diese Fähigkeit nicht gegeben.. denn man sagt doch auch... ein Bein kommt selten alleine oder so`?
    oder heisst das anders.. ich meine wieder mal ein gelungenes Werk von dir.. Lieben Gruss ans Chefchen.. und sie soll gut auf deine Beine aufpassen.. :-)))
    Ute