Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

renate kellers


Free Mitglied, mönchengladbach

Kommentare 2

  • renate kellers 16. Mai 2013, 22:45

    ich habe das bild mit der kleinen canon A550 gemacht, ich habe erst seit herbst 2012 eine große kamera.bin aber froh das mir das dennoch gut gelungen ist.
  • Rheinbild 16. Mai 2013, 22:35

    Meine absoluten Lieblingsvögel. Aber Fototechnisch ein wenig zu hell. Blende 2,6 ist für das Foto nicht wirklich geeignet. Das wäre gut für ein Portrait, aber nicht für die Totale.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner urlaubsbilder
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A550
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.8 mm
ISO 80