Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Bild im Bild

EOS gescannt vom Dia Tonwert korrigiert

Kommentare 2

  • Thomas Lohmann 23. November 2001, 23:20

    Es war eine Art Experiment wie das Bild des LCD auf dem Dia aussehen würde.
    Hatte nicht im geringsten an ein Werbefoto gedacht
    Thomas
  • Rudolf Kellenberger 23. November 2001, 23:16

    Ein Werbefoto sonst nichts. Spricht mich nicht an. Sorry, kann mit disem Bild gar nichts anfangen. Das bild auf der Kamra sagt nichts aus, wenigstens für mich nicht.
    Sorry. Gruss Rudolf