Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
766 6

Bild geklaut ?

Ja - von wo ?
http://www.harmless.de/images/other/big-eu-brother.png
warum ?
EU-Parlament beschließt massive Überwachung der Telekommunikation
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67358

Lest euch das mal durch auch das Forum dazu ( der Link zum Forum ist unter dem Artikel, Kommentare lesen (1189 Beiträge))

Ich hoffe ihr begreift was das heisst.

Kommentare 6

  • Gabriele K. 8. Januar 2006, 20:05

    Eine Verschwörung gegen das progressive, nach Wissen dürstende, aufgeklärte Volk? Ich habe erhebliche Zweifel an dieser Sichtweise. Die Herde entledigt so der Verantwortung, für ihre eigene Unfähigkeit, Interessenlosigkeit ...

    "..wer applaudiert ihnen denn, wer steckt die abzeichen an, wer lechzt nach der lüge? seht in den spiegel: feig, scheuend die mühsal der wahrheit, dem lernen abgeneigt, das denken überantwortend den wölfen, der nasenring euer teuerstesr schmuck, keine täuschung zu dumm, kein trost zu billig ..." (enzensberger)
  • Gabriele K. 22. Dezember 2005, 8:40

    RFID finde ich allerdings die in diese Richtung bemerkenswerteste Erfindung. Damit ist dann jede informelle Selbstbestimmung unmöglich.
  • Gerhard-Gausg Riesig 22. Dezember 2005, 0:40

    noch was vergessen:
    http://web125.nice-host.de/VDS/html/VDS/index.php
    das issen wikki über VDS
    V orrats D aten S peicherung
  • Gerhard-Gausg Riesig 22. Dezember 2005, 0:36

    @ Gabiele K.
    jah das weiss ich, deshalb hier der Versuch zu dem Thema.
  • Gabriele K. 21. Dezember 2005, 21:57

    Leider ist das kein Thema das die sogenannten Massen mobilisiert. Die Schafherde will in einer vermeintlichen Sicherheit leben und sagt sich, ich mache nichts Verbotenes, mir passiert also nichts. Die damit verbundenen Gefahren für jeden Einzelnen und für die Demokratie werden nicht wahrgenommen, nicht einmal geglaubt. Unter dem Deckmäntelchen der Terrorbekämpfung -- obwohl es hinten und vorne nicht richtig paßt -- läßt sich alles an den Mann bringen.

    Und das ist ja nur ein Teil eines großen Gesamtpackets, das Bürgerrechte, Freiheit .. usw. einschränkt.

    Big Brother is watching you!
  • Schwarze Feder 14. Dezember 2005, 20:56

    ...............bullShit sag ich da ****

    gut das du darauf aufmerksam machst,solange du noch kannst...
    greez