Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Braun


Basic Mitglied, Homburg

Kommentare 1

  • auenlander 17. September 2013, 20:35

    Hier mußte ich erstmal zwei Mal schauen, um den Titel mit dem Bild in Einklang zu bringen... quasi ein(e) BILD im Bild... die Bearbeitung finde ich passend... alle Linien fein sauber ausgerichtet (wie machst du das, wenn ich fragen darf?), schwarz, grau, weiß - kalt liegt die Bürofassade vor mir als Betrachter, einzig die kleine Zimmerpalme versucht ein wenig Gemütlichkeit zu spenden, scheitert aber auch... ein wenig nebulöser Touch liegt über dem Bild, das paßt dann ja zum Boulevardblatt (oder darf man auch Revolverblatt sagen?) - ein interessantes Bild für mich, kritisch in seiner Bildsprache - gefällt mir.