Zurück zur Liste
Bild der Frau - Golden Sun

Bild der Frau - Golden Sun

2.261 2

Friedrich Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Bild der Frau - Golden Sun

Das Outfit kann heute jeder Mensch nach seinem eigenen Geschmack auswählen. Jedoch ist gerade heute das Outfit sehr ausschlaggebend für den Charakter und das Images was man präsentiert.
Diese Eigenschaft habe ich in meinen Fotos zum Thema Bild der Frau zum Vorteil genutzt!

Der sonnig warme Hintergrund soll die Gefühle von Liebe widerspiegeln und die färbigen Wimpern mit dem goldenem Make-Up die Farbenpracht des Frühlings.

Kommentare 2

  • Günter Walther 30. Mai 2008, 18:02

    Sehr wirkungsvolle Farben.
    MfG Günter
  • Peter M. E. Kliss 30. Mai 2008, 13:16

    @ Friedrich Herzog : "Diese Eigenschaft habe ich in meinen Fotos zum Thema Bild der Frau zum Vorteil genutzt!", nun ist alles im leben geschmacksache -respektive- interpretation. das foto mag technisch einwandrei sein, aber mit deinen "signalen" habe ich so meine schwierigkeiten. alleine schon das die augenpartie (zuviel) schatten wirft und somit deine farbkomposition (stark) eingeschränkt wird - eine hand (nicht zuordnungbar aus dem nichts) von rechts ins bild kommt. und naja zum titel hab' ich schon an anderer stelle (m)eine meinung gesagt. last-but not least hätte ich hier ein blondes model gewählt.
    peter