Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Kommentare 7

  • ...Evelyn... 26. Juli 2005, 22:13

    Nachdem ich das Foto jetzt erst sehe, weisst Du ja, wie Dein schöner Urlaubsort jetzt aussieht. Aber Du bringst uns ja schöne Fotos unter Wasser. Da wird die Welt hoffentlich noch in Ordnung sein. LG Evelyn
  • Lena Milau 25. Juli 2005, 0:22

    Na deeeeer sieht ja gnadderig aus... ;) Dem möcht ich nich im Dunklen begegnen =)
    Liebe Grüße, Lena
  • erica conzett ec 24. Juli 2005, 11:19

    war das der ort wo du ferien gemacht hast........schei.....
    lg erica
  • Ute Kaube 23. Juli 2005, 23:24

    Das stimmt. Ich war auch total schockiert und war froh, als ich Nachricht aus der Tauchbasis bekommen habe, daß es denen allen gut geht.
    LG, Ute
  • Just my pix 23. Juli 2005, 23:21

    Ein schöneres Bild, als die die uns gerade von da erreichen :-(
  • Ute Kaube 23. Juli 2005, 22:32

    Naja, der Gute ist nur so ca. 50 cm groß gewesen :o)
  • erica conzett ec 23. Juli 2005, 22:30

    wie gross ist dieser sympatische freund?
    er hat sicher eine grosse klappe. grins
    lg erica