Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Bild 3 - Löwin mit .....

"Vier Babay" aus dem gleichen Rudel

leider habe ich nur dieses Foto schön ablichten können -
schade das Mama weggeschaut hat

Aufnahme vom 12.9.213 -e-

Kommentare 21

  • Straubi 27. Oktober 2013, 9:00

    einfach herrlich
    VG Straubi
  • de Cooper 22. Oktober 2013, 17:45

    einfach der Wahnsinn,fantastische Bilder!

    l.g.v.Udo
  • Norbert Müller 21. Oktober 2013, 14:57

    Niedlich! Sie schaut zwar weg, aber sie muss doch sehen, ob noch alle da sind.
    LG Norbert
  • ritayy 21. Oktober 2013, 12:15

    ... dafür haben die Kleinen herrlich in die Kamera geschaut ! VG Rita
  • insulaner-MS 19. Oktober 2013, 18:57

    Dafür schauen die Kleinen!
    KLASSE!
    Gruss Matthias
  • DorotheH 19. Oktober 2013, 7:13

    Tolles Motiv !
    LG Doro
  • Fritz Haselbeck 19. Oktober 2013, 6:52

    Dennoch sehr schön! Das passt wunderbar, gibt das Bild doch eine ungestellte Situation in freier Natur wieder - süß die Kleinen! Viele Grüße: Fritz H.
  • José Cambrer 19. Oktober 2013, 6:02

    .....suuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!
  • Fidibauer 18. Oktober 2013, 22:44

    dafür hast Du die kleine Rasselbande doch herrlich erwischt -

    herzlichen Dank übrigens für Deine aufmunternden Grüße
    lg Fidibauer
  • Kleckselkönig 18. Oktober 2013, 22:22

    Eine zauberhafte Aufnahme von der Löwenfamilie. Die Kleinen hast du wunderbar in der Schärfe.
    LG Heike
  • Rolbinie347 18. Oktober 2013, 18:39

    Klasse hast Du die Familie auf den Chip gebannt.
    LG Brigitte
  • Siegfried 18. Oktober 2013, 18:39

    Gefällt mir gut.
    Habe es auch oft erlebt, daß diese Tiere wegschauten. Touristen sind doch manchmal lästig.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Jockel-Zwockel 18. Oktober 2013, 12:40

    Eine ganz super schöne Familienszene herrlich auch wenn die Mutter nicht herschaut sieht das Bild absolut KLASSE aus,gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Jockel
  • Kerstin und Diddi 18. Oktober 2013, 11:06

    Klasse wie der geduckte in die Kamera linst :-)
    LG Diddi
  • Willy Brüchle 18. Oktober 2013, 10:10

    Sie sucht #5? MfG, w.b.
  • barbara hetterich 18. Oktober 2013, 9:36

    Das finde ich nicht schade, sie schaut sich nach ihren Kids um, eine für mich ganz herrliche Aufnahme.
    Ein so schöner herzlicher Vorgang, den Du wunderbar festgehalten hast. Es ist eine ganz fantastische Aufnahme.
    lg barbraa
  • kgb51 18. Oktober 2013, 9:16

    Wenn ich das sehe, werde ich ganz nervös. Das sind einmalige Erlebnisse und Fotos. Der Schatten stammt wahrscheinlich von euerem Auto dort. Unglaublich. So nah an Löwen dran. Wahnsinn.
    LG Karl
  • Jürgen aus Lev 18. Oktober 2013, 8:12

    Super Aufnahme-Perspektive und wunderschönes Motiv!
    LG Jürgen
  • denknix 18. Oktober 2013, 8:09

    Hauptsache die Kleinen schauen die schön! Klasse!

    LG Rolf
  • Asterix in ECHT 18. Oktober 2013, 8:08

    Wunderschön wie die kleine schauen...
    die sind wichtiger als die Mama...
    Gruß Jupp
  • smokeybaer 18. Oktober 2013, 7:59

    ist doch eine prima Szene selbst wenn die Mutter wegschaut
    Gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200