Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Kommentare 7

  • Willi Thiel 6. August 2013, 22:28

    jo doch ist schon recht so
    lg willi
  • Isiikati 6. August 2013, 16:02

    Blumen und Farbe ist schon reizvoller, aber für eine Trauerkarte wie es hier schon empfohlen wurde kann ich mir das auch vorstellen.
    Lg.IsiiKati
  • Norbert Schroers 5. August 2013, 20:40

    Hallo Gertrud,
    s/w-Fotos können durchaus ihren Reitz haben, aber ehrlich gesagt, bei Blumen finde ich es schöner, wenn Farbe im Spiel ist.
    Trotzdem ein interessanter Versuch.
    liebe Grüße Norbert
  • Cuxmalan 5. August 2013, 10:00

    ich finde es nicht schlecht. man könnte es für eine Trauerkarte sehr gut verwenden.
    lg marianne
  • Bea Buchholz 5. August 2013, 0:03

    Ich finde es in Farbe, gerade bei Blumen schöner, wir freuen uns doch immer über die schönen Farben der Blumen, deshalb ziehe ich lieber bunt vor.
    S/W kann man mit anderen Motiven machen, aber jeder hat eine andere Geschmacksrichtung.
    Ich erfreue mich lieber an deinen bunten Blumen.
    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 4. August 2013, 23:02

    Das ist immer Geschmacksache, aber für mich ist Farbe wohl schöner, aber du es gut gemacht

    Gruß Bernhard
  • Heidemarie 4. August 2013, 22:45

    Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich ziehe Farbe vor. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 160