Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Kommentare 9

  • FrohnaturSW 12. April 2014, 19:19

    Das ist doch nicht nur ein Versuch. Ich finde es ist ein Treffer. Gefällt mir sehr gut.
    GlG Sylvia
  • Adolf Zibell 31. Juli 2013, 0:26

    Hallo Gertrud,
    ein guter Schärfeverlauf, toll gelungen !
    LG Adolf
  • sigrid berg 30. Mai 2013, 21:47

    der Versuch ist Dir gelungen

    LG

    Sigrid
  • Lautrec 21. März 2013, 6:25

    ...ein sehr gelungener Versuch,der mich sehr anspricht !
    Lg Uli
  • rolvin 16. März 2013, 1:04

    Ich muß sagen, deine Bearbeitung macht diese Aufnahme äußerst interessant!! Ist dir wirklich gut gelungen :-)) Lg Roland
  • Norbert Schroers 15. März 2013, 12:52

    Hallo Gertrud,
    experimntieren ist immer gut. Mache ich auch häufig und meine Frau meint dann immer, ich müsse verrückt sein. Früher bei der Analog-Fotografie musste ich dann öfters ganze Filme wegwerfen. Heute ist das ja alles viel einfacher (und billiger).
    Mach weiter so!!!
    Gruß Norbert
  • Isiikati 15. März 2013, 9:22

    .. ich schließe mich an .. dein Versuch ist super geworden.
    Lg.Isiikati
  • Elvi Gendig 14. März 2013, 22:04

    Das Bild hat was, es sieht fantastisch aus mit der kräftigen Rottönung und die Bearbeitung mit Weichzeichner, machen es interessant! Es ist schön, dass Du so herum experimentierst..., der Erfolg gibt Dir recht: es ist unbedingt gelungen!
    Ganz liebe Grüße liebe Gertrud - und ich wünsche Dir eine gute Nacht!
    Herzlichst
    Elvi
  • Luci 11 14. März 2013, 21:41

    Liebe Gertrud......
    Ich mag dieses Bild......
    Und man soll alles Probieren bei so ein Programm......
    Ich finde es gelungen.....
    LIebe Grüßen, und Guten Nacht...
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 80