Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Kommentare 9

  • Willi Thiel 6. August 2013, 22:29

    ja auch in farbe schön
    mag beide varianten
    lg willi
  • Hann 64 5. August 2013, 23:47

    Hallo Gertrud
    Ich persönlich finde das Foto viel schöner als das in SChwarz weiss
    Farben leben einfach
    Einen schönen Wochenanfang
    Gruss hannelore
  • Norbert Schroers 5. August 2013, 20:37

    Bei Pfingstrosen ist das leider nun mal so, sie sind wunderschön, aber verblühen sehr schnell.
    Wünsche Dir eine schöne Woche mit angenehmen Temperaturen.
    Lb.Gr. Norbert
  • Cuxmalan 5. August 2013, 10:02

    das sind sehr schöne weiße Blüten. Diese Variante ziehe ich der s/w Variante auch vor.
    lg marianne
  • Elvi Gendig 5. August 2013, 8:38

    Liebe Gertrud, die farbige Variante gefällt auch mir besser bei Blumen! Diese sehen prachtvoll aus...leider ist die Blütezeit nicht von langer Dauer und wir müssen uns bis zur nächsten Blühperiode gedulden.
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Wochenanfang,
    herzlichst
    Elvi
  • Duska 4. August 2013, 23:41

    Voll und Prachtvoll.
    LG Duska
  • Bernhard Buchholz 4. August 2013, 22:59

    Das sind schon tolle Farben, schade das die Blütezeit immer so schnell wider zu ende ist, gelungenes Foto

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 4. August 2013, 22:53

    Sehr schön sehen diese Blüten aus, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • Heidemarie 4. August 2013, 22:43

    Sieht sehr schön - Farbe steht bei mir immer an 1. Stelle. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 160