Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Bild 1 - die Gepardin schleicht sich im Schatten -------

unseres Fahrzeugs ran

- Freitag der 13. - der Beginn einer unvergesslichen Begegnung - -e-

Kommentare 8

  • D. Rio 30. Oktober 2013, 19:02

    Eine herrliche Aufnahme,
    von diesem tollen Tier !! Gruß Rio
  • Jürgen aus Lev 30. Oktober 2013, 15:07

    Kompliment für diese fantastische Aufnahme!!
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 30. Oktober 2013, 13:23

    tolle Momentaufnahme !!
    lG Claudia
  • Rolbinie347 30. Oktober 2013, 13:17

    Das ist ein schöner Schnappschuß.
    LG Brigitte
  • Willy Brüchle 30. Oktober 2013, 10:21

    Schön, wen man dann nicht mit 12 Personen eingepfercht ist, wenn das Tier auf der anderen Seite auftaucht.. MfG, w.b.
  • José Cambrer 30. Oktober 2013, 7:38

    meine Lieblingskatze !!!
    LG Joey
  • barbara hetterich 30. Oktober 2013, 7:34

    Tolle Schärfe !!!
    lg barbara
  • Günther Metzinger 30. Oktober 2013, 7:25

    Dort wäre er mir lieber als auf dem Autodach. Sieht ja Klasse aus! Schade, dass die Schwanzspitze fehlt.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 400