Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Bikiniverkaeufer ...

... am Strand von Copacobana. Ein lustiges Bild, fand ich.

Kommentare 42

  • Otto-Hans 24. Mai 2014, 15:44

    +++ Vielleicht ist es eher einer der die Bikini Oberteile einsammelt um topless zu baden und zu sonnen + Think about it! +++
  • Doreen A. 18. Mai 2014, 22:53

    Wo ziehen sich die Damen um? Im Wasser?
    Deine Aufnahmen haben das gewisse Etwas!
    Bin begeistert.
    Danke für's Zeigen!
    L.Gr. Doreen
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:39

    hahahaha, hej das ist ja obercool. Ich glaube, dies findet man nur bei Euch , nicht in unserem kühlen Norden.
    Sogr der Surfer oder Paddler staunt nicht schlecht
    lg barbara
  • Margret u. Stephan 14. Mai 2014, 16:17

    KÖSTLICH!!!
    Das finde ich einfach genial, welch lustiges Strandleben.
    Und wenn man wirklich einmal seinen Bikini vergessen hat, ist immer einer an Ort und Stelle.
    Klasse Bild lieber Fred.
    LG Margret
  • Nikon Ikone 13. Mai 2014, 23:15

    Wie immer, sehr schön aufgenommen.
    LG Inge
  • LindeA. 13. Mai 2014, 22:10

    Ein klasse Bild, einen Bikiniverkäufer habe ich hier am Strand noch nicht gesehen, kann ja noch kommen :-)

    LG
    Linde
  • Makarena 12. Mai 2014, 16:00

    Und er ist die Umziehkabine... ;-))
    LG Margit
  • Monique POLETTO 12. Mai 2014, 15:34

    j'aime beaucoup ce parasol !! ue jolie manière d'étaler ses articles a vendre !!
    Amitiés
  • Diana von Bohlen 12. Mai 2014, 9:08

    das ist ja ein tolles Motiv !!!

    klasse, das Du ihn einfangen konntest !

    LG Diana
  • AndersFotografie 12. Mai 2014, 8:37

    Man muss nur Ideen haben, dann läuft es schon.
    Klasse gesehen,Fred
    und dir, eine schöne, neue Woche.
    LG Rita
  • Edi Ogris 12. Mai 2014, 8:34

    Ein sehr schönes Bild,gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Brigitte Hoffmann 11. Mai 2014, 18:39

    Nimmt er auch Maß!
    Toll-buntes Foto, das gute Laune macht!
    Grüßli Brigitte
  • Urmel57 11. Mai 2014, 18:31

    ich kenne das nur mit Strandtüchern. Denke, sie haben keinen leichten Job. Ob sie wirklich so viele Bikinis verkaufen um davon leben zu können ?
    LG
    Urmel57
  • kira2501 11. Mai 2014, 17:17

    echt klasse und so farbenfroh..
    LGUte
  • E. Ehsani 11. Mai 2014, 16:18

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Manfred Altgott 11. Mai 2014, 11:52

    Hallo Fred,
    Spannend würde ich die Anprobe finden....., ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Jürgen Teute 11. Mai 2014, 10:54

    Das sind die Motive die spontan festgehalten werden müssen ........ wunderbar, da schaue ich sehr gerne länger hin.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • JeanPierre 11. Mai 2014, 9:50

    haha excellent ! :))
    JP
  • Rumtreibär 11. Mai 2014, 5:53

    Herrlich..... :-))
    Gruß Dieter
  • Richard. H Fischer 11. Mai 2014, 2:07

    Hahaha! Was der wohl so alles zu sehen krigt!
    Ein toller Laden! Klasse.
    Lieben Gruß, Richard
  • Pia Pohl 11. Mai 2014, 0:32

    ein optisches leckerli an einem mai-wochenende, was in deutschland den widerlichen charme eines november-wochenendes hat
    (anprobiert wird im wasser ??)
    :-)
    hg von pia
  • ev@wi 10. Mai 2014, 23:01

    diese nette strandszene hast du ausgezeichnet ins bild gebracht !!
    aber die Realität dieses menschen scheint wohl weniger nett... tagtäglich durch den sand zu waten und hoffen, dass ein bisschen was in die Haushaltskasse kommt...
    lg eva
  • (M)Ein-Blick 10. Mai 2014, 22:30

    was für ein Idee, ob er wohl viel verkauft, schön bunt sind sie ja -:))!!
    Gruß Gerda
  • Adolf Zibell 10. Mai 2014, 22:13

    Sehr amüsant Fred
    Gruß Adolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner street photography
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 57.2 mm
ISO 100