Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Basic Mitglied, Wien

BikiniPeople

is doch ein netter kontrast... :)

Kommentare 20

  • Siegfried Kramer 30. November 2003, 18:42

    Ein geniales Bild. Bin begeistert. Gruß von Siegfried.
  • Alexander M. 20. Oktober 2003, 7:16

    Na ja diese teilweisen Entfärbungen sind nicht so mein Ding. Besser wäre wenn sie auch noch auf die "richtige" Seite schauen würde.
  • Markus Jerko 24. Juli 2002, 21:23

    hab mit diesem bild den 1.platz bei einem wettbewerb "jung und alt" und einen cd/mp3-player gewonnen :)))
  • R W. 8. Juni 2002, 13:10

    sehr gut!!! glückwunsch, was du hier gesehen hast. alle drei personen müssen drauf bleiben! oben würd ich 1 cm wegnehmen, viele grüße rw
  • Joachim J. 23. Mai 2002, 13:07

    Das ist echt ein netter Kontrast.
    Werde zukünftig ein Auge drauf haben was sich vor Plakaten so abspielt.
    Gruß Joachim
  • Kurt Salzmann 7. Mai 2002, 15:16

    Gute Arbeit, mir gefällt das Bild und die Veränderungen. Frage mich was die Drei sehen und der Fotograf nicht :-) Grüsse Kurt.
  • Markus Jerko 6. Mai 2002, 19:31

    danke ;)

    die haben aber sicher nicht mitbekommen dass ich fotografier, dazu war ich zu weit weg.. sicherheitsabstand sozusagen
  • Markus Jerko 6. Mai 2002, 18:10

    ja, hast recht is auch ein guter ausdruck, aber ich wollt unbedingt auch den schlechte-laune blick der linken dazu...
  • Markus Jerko 6. Mai 2002, 17:27

    die person links wegschneiden, na aber wirklich nicht... die is doch ein wesentlicher teil des motivs, findst nicht?
  • Manfred Bartels 6. Mai 2002, 14:56

    Gefällt.
    Und das noch im Regen mit rotem Schirm....
    Das wärs....
    Manfred
  • Markus Jerko 6. Mai 2002, 13:16

    nein, markus das is woanderrs, aber die plakatwand vor der uni wird sicher auch noch viele motive hergeben :)

  • João Carlos Espinho 6. Mai 2002, 12:54

    Ausgezeichnete Aufnahme.
  • Elvira Madigan 6. Mai 2002, 12:39

    das sind diese situationen, die ich jeden tag sehe, aber nie drauf eingestellt bin... schöner schnappschuss- die s/w-bunt vermischung stört mich komischerweise hier nicht so.
    grüsse, elvira
  • Markus Jerko 6. Mai 2002, 11:10

    ich glaub die schielen alle 3 und haben mich angeschaut ;)

    @ nana und tomas, ich find das SW und farbe unterstreicht hier die wirkung deshalb hab ichs gemacht...
  • Ines Pérez Navarro 6. Mai 2002, 10:39

    Toll gesehen und umgesetzt.
    Ich mag die Trennung durch S/W - Farbe, die hier passt - das statische S/W das Lebendige in Farbe - trotzdem 3 Personen...
    Viele Gruesse Isis
  • Hartmut Willfahrt 6. Mai 2002, 8:15

    Moin moin Markus - ich finde das Bild einfach super gelungen !!!
    ... dann schauen auch alle noch in gleiche Richtung - was gab es da noch Interessantes? ;-)
    LG Hartmut
  • Wolfgang Loeser 6. Mai 2002, 8:11

    Super!
    Die SW-/Farbmischung unterstreicht das Ganze!
    Gruß
    Wolfgang
  • Hans Georg Fischer 6. Mai 2002, 8:07

    Ist für mich ein toller Start in den Tag! :-)
    Viele Grüße, HG
  • Tomas Houda 6. Mai 2002, 8:02

    stimme der Nana zu.
  • Caroline B. 6. Mai 2002, 7:58

    :-)))
    GANZ toll gesehen!!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.135
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1