Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Bikini Haus

..nach 3jähriger Sanierung am letzten Donnerstag wieder eröffnet...


Kommentare 7

  • Biggi Oehler 8. April 2014, 14:09

    Danke für den Blick, wenn ich nicht schon in Berlin sein kann, so sehe ich eben bei Dir das Bikini von inne.
    Da war aber nicht so viel los oder täuscht das.
    LG.
    Biggi
  • MartinaLuna 6. April 2014, 16:32

    Ein schöner Überblick - im wörtlichen wie im übertragenen Sinn :-)
  • Micha Berger - Foto 6. April 2014, 9:48

    ...danke fürs zeigen..., das muss ich mir auch mal anschauen :-))
    s/w passt !
    lg micha
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 22:03

    ein gelungener Überblick und es sieht nicht gerade überlaufen aus, also genau richtig zum Fotografieren und Flanieren ... wobei bei uns mittlerweile das Fotografieren in Einkaufszentren generell verboten ist :-(
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Jäckle 5. April 2014, 21:12

    Einwandfreies Monochrome!

    Gruß
  • Ute K. 5. April 2014, 19:28

    Der Name irritiert mich jetzt etwas, da die Menschen dort nicht im Bikini flanieren muss es da ja eine reiche Auswahl zu kaufen zu geben, oder? :-)
    Schöner Überblick und gute Tiefenschärfe.
    lg, Ute
  • Klaus Kieslich 5. April 2014, 18:49

    S/W paßt hier bestens
    Gruß Klaus