Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bikerclub auf der Suche nach dem Kick

Bikerclub auf der Suche nach dem Kick

1.377 7

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Bikerclub auf der Suche nach dem Kick

ob sie den im Souvenirshop finden?
Seligman, Arizona, 2003

Kommentare 7

  • Wolfgang Payer 21. April 2005, 12:25

    Ein ganz tolles Foto!
  • Gottfried Jungbeck 6. Februar 2004, 20:20

    Danke Birgitt,
    das Gefühl der Freiheit ist vielleicht auf dem Motorrad noch etwas größer, ich bleib aber trozdem bei den 4 Rädern.
    Gruß Gottfried
  • Bico BIG 6. Februar 2004, 11:01

    Interessante Aufnahme! Die Route 66 bin ich auch schon gefahren allerdings auch auf 4 Rädern :-( würde mich gerne dem Trupp anschließen!
    Schöne Perspektive
    lg Birgitt
  • Gottfried Jungbeck 4. Februar 2004, 23:09

    Danke
    @Matthias: Bin auch lieber auf vier Rädern unterwegs, aber hätt ich das ausprobiert wär ich wohl sogar gefahren worden.
    Holger: Hab die Typen nicht gesehen, kann also nicht sagen ob eine Rasur fällig war.
    Gruß Gottfried
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. Februar 2004, 17:04

    und alle parken sie vor DEM ford edsel... wunderbare aufnahme... vielleicht sind die auch alle beim alten barbier angel delgadillo zum haareschneiden und zu einer rasur. *g* ... wohl kaum!
    klasse bild, gottfried!
    lg holger
  • Matthias Moritz 4. Februar 2004, 4:37

    Motorrädern kann ich ja nicht viel abgewinnen, ich bin lieber auf vier Rädern unterwegs. Hier jedoch hätte ich gerne den Dominoeffekt ausprobiert.....

    hg :-)) Matthias
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 21:41

    Schön aufgestellt !
    Gute Komposition !
    LG Norbert