Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 4

Banditgirl


Free Mitglied, Emsland

Biker Kids

Früh übt sich *G*

Kommentare 4

  • Christoph Schn. 18. April 2008, 14:33

    Die Idee ist wirklich Klasse und auch für einen Schnappschuss noch gut gelungen.

    Ebenso wie Enrico bin ich der Meinung, dass man hier auch nachträglich noch was rausholen kann.

    Die roten Augen sollte man auch bei einem Schnappschuss entfernen. Der natürliche Wohnzimmerhintergrund stört hier ein bißchen das Bikerfeeling. Eine kompletter Ersatz wäre warscheinlich die beste Wahl. Für den Anfang würde es reichen den Hintergrund etwas unscharf zu machen.

    @Goergens
    Die Frage ist warum stellt man hier Bilder ein und was erhofft man sich davon. Am einfachsten ist es mit einem gutem Kommentar des Fotografen unter dem Bild oder im Profil. Je nachdem was dort so steht fallen meine Kommentare mal mehr oder weniger kritisch aus.

    LG
    Christoph
  • Banditgirl 18. April 2008, 9:11

    @ Enrico!
    Das war Karneval und nur ein Schnappschuß!!!
  • Enrico Löffler 18. April 2008, 9:09

    Schade, aber für diesen Aufwand (Schminken, Haare usw.) lässt die Qualität zu wünschen übrig.
    Mann hätte aus diesem wirklich coolen Foto mehr machen können.
    LG Enrico
  • Niko G. 18. April 2008, 8:57

    hehe....ist das geil...

    lg niko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz