Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 4

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Biker 2

Heute wollte ich die Dimage 7 mal bei einem Sportevent testen. AF wurde vorher ausgeschaltet. Blende 8 wegen der Schärfentiefe und eine Belizeit von 1/4 sec. Das Bild wurde mitgezogen. Es waren etliche Versuche nötig um die Zeit des Mitziehens an die Belizeit anzupassen. Camera stand auf einer kleineren Pixelzahl um den Motorbetrieb zu ermöglichen.

Kommentare 4

  • Andreas Winkler 30. August 2001, 8:43

    Ausgezeichnet! Ist eine Leistung, mit einer Dimage7 mit dem Videosucher eine viertel so exakt mitzuziehen. Oder hast Du einen optischen Aufstecksucher verwendet?

  • Dirk Frank Behr 27. August 2001, 21:28

    Da komme ich auch noch hin, warte ab!
    :-)
    Es gefallen mir alle 4 Fotos von der Serie,
    Kompliment!!!
    Gruß
    Dirk
  • Evelyn P 26. August 2001, 23:21

    Guter Bildaufbau und Dynamik!
    Schön mitgezogen!
    Gruß
    Evelyn
  • Fridolin Weis 26. August 2001, 23:19

    die Geschwindigkeit kommt gut rüber. Spitze! Gruss Fridolin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz