Zurück zur Liste
Bikepark in Wagrain|Salzburg|Austria I

Bikepark in Wagrain|Salzburg|Austria I

624 2

Andreas Kreuzhuber


kostenloses Benutzerkonto, St.Johann im Pongau

Bikepark in Wagrain|Salzburg|Austria I

Der neue Bikepark in Wagrain wird am Samstag den 12.8.2006 eröffnet. Ich durfte heut schon paar Probeschüsse machen.
Ausrüstung war: Canon EOS 1D MarkIIN, 24-70 2.8 und 580er Blitz

Kommentare 2

  • Andreas Kreuzhuber 8. August 2006, 19:56

    hi lars,

    uff...ich hab keine ahnung, bin da nicht so der insider bzw überhaupt nicht. ich kannte jason roe (ich hoffe du meinst den damit) bis gestern nicht mal. ich weiß nur, daß er bei ATOMIC arbeitet seit ca. 4 jahren oder so und jetzt eben in wagrain die strecke gebaut hat.
    wie es dort im moment aussieht? hmm... ich würd sagen sehr tief und matschig nach dem vielen regen. aber da ich kein biker bin, kann ich auch das leider nicht beurteilen. dürft aber anscheinend eine sehr feine strecke geworden sein.

    grüßle
  • Andreas Kreuzhuber 8. August 2006, 11:09

    sorry wolfgang, hätt ich wohl dazuschreiben sollen, der park wird am samstag 12.8.2006 eröffnet und finden tust ihn unter http://www.mountainbikeparkwagrain.com

    grüßle