Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Biken im Spätherbst

Biken im Spätherbst

572 4

Christian Wiesinger


Free Mitglied, St. Wolfgang

Biken im Spätherbst

Mitte November im Salzkammergut - während im Tal der Nebel hängt, war es auf 1500m angenehm zum Biken

Kommentare 4

  • Hans Blatnik 1. April 2011, 18:05

    Spät habe ich dieses Foto entdeckt, aber ich muss sagen, mit diesem Foto genieße ich richtig die Freude mit, die Berge zu genießen und hier zu biken. Gruß Hans
  • Uli (BW) 7. März 2009, 0:16

    klasse Panorama mit schöner Nebelstimmung. Schade, dass die Berge im Dunst versinken. Es würde es sich bei diesem Bild doch noch lohnen, etwas mehr Kontrast bei der Nachbearbeitung herauszuholen.
    Uli
  • Thomas Sommer. 9. Februar 2009, 0:51

    Der gesamte Bildaufbau ist super - also Ausschnitt, Format, Perspektive und die Position des Bikers!
    ...außerdem eine schöne Aussicht!
  • eltatio 8. Februar 2009, 20:42

    das ist ja echt klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz