Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Boehme


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Kommentare 4

  • Karl Vock 1 23. September 2001, 1:11

    Das Bild ist gut gestaltet, aber ein wenig zu unscharf.
  • Michael Schnoor 22. September 2001, 19:46

    Hallo Wolfgang,
    was die schärfe betrifft muß ich mich den anderen anschliessen. Falls es nicht besser geht macht das aber auch nichts. Versuchs bloß nicht in sw, denn dieses Foto lebt hauptsächlich vom Farbkontrast(kalte, warme Farbe)und deshalb gefällt es mir recht gut.
    Gruß Michael
  • AndreasD 22. September 2001, 18:06

    Stimmt, die Schärfe und Brillianz des Bildes fehlt und was das technische angeht, finde ich den Abstand zwischen Vorderrad und Bildrand zu knapp. Mindestens soviel wie hinten sollte sein. Das Motiv, die Spiegelung und das Farbenspiel sind gut gewählt.
  • Harald Happekotte 22. September 2001, 17:57

    Die Idee ist gut. Die Ausführung finde ich einfach zu unscharf.

    Gruß Harald