Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

Bike-Jam- Freiburg 3

Felix 9 Jahre

Nikon D200

Kommentare 9

  • Viertel Drei 17. Mai 2008, 19:56

    Na das sieht doch schon besser aus was den richtigen Augenblick angeht
  • Rainer Switala 12. Mai 2008, 15:46

    wow das ist große klasse
    perspektive und schärfe top
    gruß rainer
  • Hans-Peter Fröhlich 12. Mai 2008, 14:36

    Klasse Foto.......

    Die kleineren geben heutzutage schon richtig Gas....

    VG
  • Bernd Passauer 12. Mai 2008, 11:43

    Die Welt steht Kopf ....
    Gut umgesetzt.
    LG Bernd
  • Iwo Deibert 12. Mai 2008, 11:03

    gut geworden :-) geile technik und style hater kleine schon drauf.

    gruß iwo
  • Doc G 11. Mai 2008, 23:56

    Wow! Nur ein 17-50!? So wie die Gesichter in der Ecke unten rechts verzogen sind, hätte ich schon fast auf ein Fisheye getippt...

    Ist das immer so? Ich meine, der Rest ist ja super und die Schärfe ist auch top - aber diese Verzerrung würde mich ein wenig stören. Ich selbst habe das 17-55 1:2,8 IS USM von Canon und noch nie solche Effekte auf den Fotos gehabt...
  • Karl Herrling 11. Mai 2008, 23:49

    @ Doc G,...Tamron 17-50mm 2.8

    Gruß Karl
  • Doc G 11. Mai 2008, 23:17

    Cool! Durch das Blitzen kommt dieses Motiv erst recht zur Geltung! Welches Objektiv hast Du hier benutzt?

    Gruß,

    Doc
  • Dr. Pfeffi 11. Mai 2008, 23:06

    styler

    sehr sehr geil

Informationen

Sektion
Ordner Bike
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz