Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Klaus


Free Mitglied, Saalow, südl von Berlin

Kommentare 5

  • Peter F 17. November 2001, 9:09

    schönes goldschwein im karton 8-))

    tolle farben, leider etwas beschnitten.
    bei der hübschen karre währe mit nem anderen hintergrund noch mehr rauszuholen !!!!

    trotzdem , gute idee ! gruss peter
  • Hellmut Hubmann 14. November 2001, 21:53

    Die Namen sind für mich Schall und Rauch. Daher keine Ehrfurcht vor der Technik, aber die Aufnahme läßt eine Mischung aus Respekt und Bewunderung aufkommen. Erinnert etwas an 3d.
    Abendgruss
    Hellmut
  • Andres Ofner 31. August 2001, 16:35

    Mit so einer Belich-/leuchtung sieht sogar ne Goldwing klasse aus *duck* :). Sehr ansprechende Bildkomposition, u.U. hätte ruhig noch ein bisschen mehr drauf sein dürfen.
  • Wolff H. 31. August 2001, 16:10

    Nicht veralgemeinern.
    Das ist ein Goldwing. Kein Motorrad.

    Gruß Wolff
  • Heinz Markytan 31. August 2001, 16:09

    Schönes Foto, wird sicher die Herzen der Motorsportler höher schlagen lassen. Mir würde es besser gefallen wenn der rechte Rückspiegel nicht beschnitten wäre.
    Gruss Heinz